In Antwort auf finebaby
Danke
für eure Antworten.Bin schon viel optimistischer gestimmt und mein kleiner Schatz hat sich auch schon gut an das Gestell gewöhnt
Er hat die letzten beiden Nächte sogar 8 Stunden am Stück
geschlafen!!!Keine Ahnung ob das mit dem Gestell zusammenhängt,aber wenn er es so schlimm finden würde,könnte er bestimmt nicht so gut und lang schlafen.
@katesen:mit dem Stillkissen klappt das Stillen bei mir auf der Seite ganz gut und für ein seitliches Liegen schiebe ich ein Kissen oder Handtuch unter seinen Rücken.Er liegt zwar nicht ganz auf der Seite,aber zumindest schräg.
Mein Sohn hat das Gestell mit den zwei Schalen,in die die Beine liegen und auf der Brust hat er einen smiley.
Weißt du schon wie lang ihr das Gestell tragen müsst?
Wir haben Kontrolle in 3 Wochen!
lg anna
Spreizhose 
Hallo Anna,
ich komme jetzt auch schon besser damit zurecht, unsere Kleine hat das selbe Modell wie dein Sohn. Allerdings schiebt sie jetzt, nach einer Woche, immer das eine Bein aus der Schale - werde heute mal beim Kinderarzt anrufen. Wie lange sie es tragen muss ist noch nicht sicher, der Kinderarzt sagt 3-6 Wochen die Orthopädin 3-5 Monate. Haben auch in 3 Wochen wieder Kontrolle, hoffe es ist bis dorthin schon besser.
@Anna + all: Vielen Lieben Danks für die Tipps und Erfahrungen von allen, es hilft echt weiter eure Erfahrungen zu lesen und sich auszutauschen,.
LG
Katesen
Gefällt mir