Home / Forum / Mein Baby / Spreizhose - wie lange?

Spreizhose - wie lange?

23. August 2007 um 17:42 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 8:52

waren heute bei der U3, war soweit alles in ordnung, abe statt der 60 im hüftgelenk hat unsere kleine nur 55/51. haben jetzt nächsten dienstag einen termin beim orthopäden und die kleine bekommt (wohl) eine spreizhose. wie lange müsen die kleinen die denn tragen? und das 24h am tag?

grüßle, rebecca

Mehr lesen

23. August 2007 um 18:27

Naja...
jede antwort ist doch eine hilfe, auch wnn keine eindeutige aussage möglich ist.
denn jetzt bin ich auch schlauer als vorher!

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2007 um 19:53

Hallo!
Meine Tochter hat damals 4 Wochen die Spreizhose tragen müssen(den ganzen Tag).LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2007 um 23:53
In Antwort auf tamera_12699467

Naja...
jede antwort ist doch eine hilfe, auch wnn keine eindeutige aussage möglich ist.
denn jetzt bin ich auch schlauer als vorher!

gruß

Bei
uns war es so das jannick 58/62 hatte. und ich musste ihn glaub fast 2 monate breit wickeln. und dann war es ok. vllt reicht das ja bei euch auch...

LG anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2007 um 0:04
In Antwort auf eloise_11884459

Bei
uns war es so das jannick 58/62 hatte. und ich musste ihn glaub fast 2 monate breit wickeln. und dann war es ok. vllt reicht das ja bei euch auch...

LG anika

??
was bedeutet, denn dieses "breit wickeln"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2007 um 0:13
In Antwort auf tamera_12699467

??
was bedeutet, denn dieses "breit wickeln"?

Das bedeutet
das du auf die windel ein gästehandtuch legen musst damit er die beinchen nicht weit zusammen machen kann.hört sich komisch und unbequem an aber jannick hat das überhaupt nicht gestört...

LG anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2007 um 0:16
In Antwort auf eloise_11884459

Das bedeutet
das du auf die windel ein gästehandtuch legen musst damit er die beinchen nicht weit zusammen machen kann.hört sich komisch und unbequem an aber jannick hat das überhaupt nicht gestört...

LG anika

Alles klar
dankeschön für die erklärung!
dann bin ich ja mal gespannt, was es wird. ist ja auch nicht sooo wichtig, bin hat nur neugierig. hauptsache ist, es kann behoben werden und ich kann der kleinen spätere probleme ersparen.

gute nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2007 um 8:52

Hallo rebecca
meine maus hatte damals auch die spreizhose und müsste sie mit fast gleichen werten ca 6 wochen tragen... den ganzen tag und wir durften sie nur zum wickeln abmachen... bitte mach das auch nur und lass sie nicht so strampeln denn das kann dann noch länger dauern...

das breite wickeln hilft nur wenn der kiarzt es zu dir gesagt hat!!!! bei uns hätte das damals nichts gebracht hatte der orthopäde und der kiarzt gesagt...

ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte

ganz liebe grüße cathrin mit lara sophie (13monate und 2wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club