Home / Forum / Mein Baby / Spricht etwas dagegen

Spricht etwas dagegen

6. August 2011 um 18:03

Ich habe mir heute vormittag ein brot geschmiert und mein 8 monate alter sohn hat es mir weggefuttert
Kann ich seinen abendbrei (den er eh nicht allzu gern ist) ersetzen oder spricht etwas dagegen?

Lg meryk

Mehr lesen

6. August 2011 um 18:13

Mit welchem belag ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 18:17

Das ist es...
... Essen schmeckt nur gut, wenn man's selber essen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 5:16


Ja meiner ist auch 8 Monate alt und er isst komplett alles was wir essen. Also sogesagt isst er vom tisch mit... Ob es nun Brot mit Quark ist, oder hänchchen mit Reis... Dem schmeckt alles ..



Lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 8:10

Hallo zayneb,
Echt, alles? Ich trau mich irgendwie noch nicht so ganz, koche ihm bisher immernoch mittags seinen brei. Abendbrot hat gestern abend super geklappt (inkl gurke und paprika )
Hat sahin schon fisch gegessen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 9:26

Von gläschen und weissbrot halte ich auch nichts
Er hat gestern abend roggenmisch mit etwas butter bekommen (inkl kruste). Ja gut, dann schauen wir mal, ob er auch das mittagessen mitessen will (dann könnte ich mir die breikocherei sparen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club