Home / Forum / Mein Baby / Sprung vom 2. auf 3. kind wirklich so groß

Sprung vom 2. auf 3. kind wirklich so groß

1. Dezember 2015 um 14:11

Hallo ihr. gibt es hier mamas mit mehr als zwei Kindern? ist der unterschied vom 2. auf das 3. kind wirklich so extrem und so viel teurer also vom 1. aufs 2.? lg

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 14:30

Ok
Wir hätten nichts mehr da alles verkauft und eigentlich die Planung abgeschlossen ist. wie ist es denn zb mit Auto? wie als sind deine zwerge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 14:34

Ich habe drei
Mädchen. Viele Sachen sind nach zwei Kinder durch. Mini braucht deshalb oft neue Sachen. Kleidung aber zum Teil auch Spielsachen. Aber das kann man ja alles gebraucht kaufen. Die grösste Anschaffung war bei uns das neue Auto. Ach ja, Ferien werden natürlich auch einiges teurer. Viele Hotels erlauben nur 4 Personen im Zimmer.

Wenn dann mal alle drei studieren würden . Aber das ist ja noch weit weg.

Ich finde drei Kinder super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 14:57

Nöö
Ich fand den Sprung von 2 auf 3 Kindern nicht viel anders als von einem auf 2.

Finanziell ebenfalls nicht,liegt aber wohl auch daran,dass es 3 Jungs sind und Nr 2 und 3 nur 18mo auseinander sind. Abstriche muss hier aber keiner machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 16:15

4 Kinder
Kommt wohl.immer auf die eigenen Ansprüche an bzw Vorraussetzungen die man hat.
Wir haben immer vier geplant deswegen gab's von Anfang an ein Auto was gross genug war und auch beim Hauskauf floss das natürlich mit ein wir haben genug Platz jedes der Kids sein Zimmer.
Urlaubstechnisch wird es allerdings wirklich schwierig...bzw kommt es auch da drauf an wo und welchen Urlaub man mag...mein damit nich das finanzielle sondern den Platz Bedarf den man braucht....

Wir sind allerdings auch keine All inklusiv Urlauber...wir sind Wanderer uns ziehst in die Berge...und da findet sich immer eine tolle Unterkunft für alle inklusive Hund

Ansonsten müssen meine Kinder keine Abstriche machen...und auch wir müssen auf nix verzichten was uns wichtig wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen