Home / Forum / Mein Baby / Spucken 1er Nahrung, AR

Spucken 1er Nahrung, AR

11. März 2008 um 20:19

hi

meine kleine (20wochen) spuckt seit 6 wochen stark. momentan stinkt das sogar richtig nach erbrochenen. sie bekommt von nestle die 1er nahrung.

habe hier im forum vor kurzen gelesen, dass nestargel helfen soll. ich habe es gekauft gestern, und sah keine besserung.

würde gerne die AR milch ausprobieren. aber meine kleine bekommt seitdem sie 10 wochen alt ist 1er milch von nestle. habe es schon mit anderen milchsorten versucht, aber es hat nicht geholfen.

seit neustem richt das richtig nach kotze (sorry). kein spuck kommt mehr raus, was neutral richt. ich kann sie und mich ständig umziehen.

lg

Mehr lesen

11. März 2008 um 20:21

Meine eigentliche frage
wird sie von der AR satt? da sie die 1er gewöhnt ist.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 20:43

Ich glaube
das ist eine Freundin von catsammy, die eine Tochter hat. Sie hat zumindest schon einmal unter diesem Namen gepostet.

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper