Home / Forum / Mein Baby / Spucken beim Zahnen?

Spucken beim Zahnen?

12. Dezember 2008 um 12:55

Hallo,

mein kleiner spuckt seit 3 Tag ständig. Nicht unbedingt nach dem Essen (ich stille), so wie er es früher immer gemacht hat. Nein, einfach immer mal wieder zwischendurch. Hab schon gedacht das er krank ist (haben Babys Magen-Darm-Grippe? )

Eine Freundin meinte vielleicht kommt es vom Zahnen. Seit erstes Zahn ist schon da. Das mit dem Spucken hat jetzt erst beim Zweiten angefangen, der immer noch nicht ganz da ist, kann aber höchstens noch 1-2 Tage dauern. Der Zweite Zahn macht ihm eh viel mehr zu schaffen. Weint nachts viel und man merkt richtig das es ihm einfach weh tut.

Haben eure auch beim Zahnen gespuckt?

Oder habt ihr eine andere Idee wieso das sein könnte?

LG Ina mit Lenny (in 7 Tagen 6 Monate)

Mehr lesen

12. Dezember 2008 um 13:18

Klar
Babys können auch MD-Grippe bekommen. Wenn das seit 3 tagen so ist, würde ich zum KIA gehen.

Vom Zahnen kommt das nicht.

Spucken und Erbrechen ist aber auch noch mal ein Unterschied aber wenn das sonst nicht war und jetzt aufeinmal, dann wäre ich beim Arzt.

Lg Sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 13:26

Öfter am Tag...
...ist es schon, aber immer nur so ein kleines bißchen.
Ne ganze Zeit hat er nach jedem Stillen gespuckt, mir hats schon immer vor dem Bäuerchen gegraut

Aber das ist jetzt ganz anders. Wie gesagt, mehrmals täglich, aber immer nur so ein bissal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook