Home / Forum / Mein Baby / Spucken durch vitamin d tabletten?

Spucken durch vitamin d tabletten?

17. Mai 2010 um 15:29

hallo
kann es sein dass meine kleine (4 wochen alt) wegen der vitamin d tabletten vermehrt spukt?
hab hier mal gelesen, dass da vitamin d tabletten ohne fluor helfen könnten. stimmt das? aber dann fehlt ihr fluor? wozu wäre das gut?

lg
mandarine

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 16:07

Oje
Die gute alte Vitamin D mit Fluor Frage. Also ich habe schon des öfteren hier gelesen, dass es bei vielen Kindern geholfen hat auf reine Vitamin D Tabletten bzw. das Vigantol Oel umzustellen. Ich gebe meinem Kind auch aus Überzeugung kein Fluor ab der Gebur, da ich es unnötig findet. Es gibt da aber verschiedenste Meinungen. Zahnärzte raten davon ab Fluor zu verabreichen (in Tablettenform), Kinderärzte raten genau das Gegenteil. Letztendlich musst du das selbst wissen, aber auf einen Versuch, ob die Spuckerei besser wird würd ich es ankommen lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen