Home / Forum / Mein Baby / Spucken, stuhlgang, schub? hiiiiilfe.

Spucken, stuhlgang, schub? hiiiiilfe.

6. Oktober 2013 um 12:53

Hallo ihr lieben.
Ich hab folgendes problem :
Seit einer woche spuckt mein sohn (5 wochen) mehr als sonst..mal lässt er einfach was rauslaufen, mal spuckt er richtig, mal ist die milch schon klumpig und mal passiert garnichts. Mir macht das total sorgen...jetzt hat er seit ein paar tagen auch viiiiiel weniger stuhlgang und hängt glaub ich mitten in einem schub weil er nur an der brust oder im tragetuch still ist.
Morgen sind wir beim Kinderarzt aber vllt weis schon jemamd einen rat?

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 16:03

Viel kuscheln
wollte meiner mit 5 wochen auch. ich hab ihn aus der manducca gar nicht mehr rausbekommen aber das ging nur 1woche und war dann vorbei.

meiner hat auch mal klumpige milch gespuckt oder nur gespien. das ist auch normal, der verdauungstrakt muss sich ja noch einstellen und an seine arbeit gewöhnen. und bei stillkindern ist es auch ok, wenn sie einige tage keinen stuhlgang haben. ich hab mal gelesen, dass die kleinen bis zu 14 tage ohne mal groß müssen auskommen aber frag ruhig morgen deinen kia.

solange deine maus gut trinkt und keine argen bauchkrämpfe hat, ist die welt ok.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen