Home / Forum / Mein Baby / Spuckflecken ......????

Spuckflecken ......????

22. Juli 2011 um 22:06

Wie bekomm ich am besten Möhrchen spucke aus den klamottem ? Hab schon paar mal gewaschen aber die Flecken sind soooo HARTNÄCKIG .... Jemand nen Geheimtip für mich wie man die eventuell doch noch aus der Kleidung bekommt?

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 23:16

SIL Spezial-Flecken-Spray mit Reinigungsbenzin
Das nehme ich eigentlich für fast alles und komme damit gut klar. Auch Kack-Flecken gehen super raus.

Das mit in die Sonne legen geht wohl auch, habe ich aber selber auch noch nicht ausprobiert. Ich meine, das geht auch z.B. bei Plastikbehältern, wenn die durch Möhren oder Tomaten verfärbt sind...???

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 10:44


Das funktioniert wirklich!

Einfach ganz normal waschen.
Man muss die Sachen dann aber wirklich direkt in die Sonne hängen und das so lange, bis die Flecken weg sind.

Und noch was: Ich habe den Eindruck, dass Flecken von selbstgekochtem Möhrenbrei besser/ schneller rausgehen, als die von Gläschenbrei.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen