Home / Forum / Mein Baby / Spuckkind, welche Nahrung habt Ihr

Spuckkind, welche Nahrung habt Ihr

2. Dezember 2008 um 10:37

Hallo, meine Tochter ist jetzt 8,5 Monate alt und schon seid eh und je ein Spuckkind
Doch unser Kinderarzt meine immer nur "das ist normal". Allergie hat sie nicht!

Doch es wird meiner Meinung nach immer schlimmer statt besser. Man kann sie nicht anfassen ohne das sie Ko***. Und da sie sich jetzt dreht und anfängt zu krabbeln könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie sie immer aussieht.

Wer hat erfahrung damit und welche Nahrung habt ihr?
Emily bekommt Beba 2


Danke schon mal im Vorraus

Saskia mit Emily-Zoe

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 11:04

Mein Speikind
hat das Spucken auch aufgegeben als sie Breikost bekam.
Selbst die Morgenflasche (Beba 1) bleibt komplett drin. Gut, ab und zu kommt noch eine Kleinigkeit raus (Brei wie auch Milch), aber weit weniger als früher.

Was außer Beba 2 gibst du denn noch?

Gefällt mir

2. Dezember 2008 um 11:16

Ich stille zwar
aber mein Sohn hat auch viel gespuckt, musste ihn wirklich ständig umziehen, er hatte eigentlich auch immer ein Lätzchen hat, weil ständig was raus kam, und ich keine Lust hatte ihn alle paar Minuten umzuziehen, jetzt bekommt er aber seit 3 Wochen Beikost und seit dem ist es wirklich viel besser, wenn nicht sogar fast ganz weg. Er spuckt wirklich kaum noch und ich ziehe ihm nun auch nicht mehr den ganzen Tag ein Lätzchen an.

Wurde es bei dir nicht besser seit sie Beikost bekommt? Ich würde sonst auch mal probieren und ihr ne andere Milch geben, könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht davon kommt.

LG

Kerstin mit Colin 6,5 Monate alt

Gefällt mir

2. Dezember 2008 um 11:37

Also
Emily bekommt morgens und Abends eine Flasche. Mittags und Nachmittags isst sie Gläschen und Brei.
Wir haben das Problem nur bei der Milch.
Wenn sie tee trink oder "normal" isst kommt nur gaaaanz wenig.

Ich habe mir jetzt mal überlegt ob ich ihr nicht Aptamil AR geben soll. Aber ich will auch nicht so viel rumprobieren, das ist ja auch net so dolle. Deswegen habe ich um eure Berichte gebeten.

Gibt jemand AR?

Saskia u. Emi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen