Home / Forum / Mein Baby / Spülmaschinentabs?

Spülmaschinentabs?

5. Dezember 2012 um 16:17

Hallo ihr... Ich hatte immer die somat7, aber mir ist aufgefallen,dass die sachen nicht mehr richtig sauber werden in der spülmaschine...
Welche tabs benutzt ihr??? Könnt ihr mir tipps geben?

Lg

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 16:28

Ich hab die erfahrung gemacht das
die billigen tabs vom rossmann am besten sind.
hatte vorher auch die somat 7 und das gleiche problem wie du.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 16:51


Danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 22:16


Danke für eure antworten ... Werde dann mal alles nach und nach ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 22:29

Pulver
Würde ich auch gerne nehmen weil das besser sein soll, aber WO ZUR HÖLLE GIBT ES DOSIERDINGER dafür, nichtmal bei kaufland sind welche an den Pulverpakungen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 23:15

Hi
Ich benutze immer Somat und bin bis jetzt immer zu frieden damit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 23:36

Geschirrreiniger
in Pulverform, Salz und Klarspüler.. mein Geschirr sah nie besser aus... selbst auf den Plastiksachen sind keine Wassertropfen mehr... Ich finde diese ganzen Quantum und Somat20 oder wie sie heißen braucht man nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club