Home / Forum / Mein Baby / Spürt ihr es jeden Tag???

Spürt ihr es jeden Tag???

26. Dezember 2006 um 8:40 Letzte Antwort: 31. Januar 2007 um 14:44

Hallo!!
Würd mich mal interessieren, ob ihr euer Baby jeden Tag spürt??? Habe nämlich in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass man es jeden Tag spüren "sollte"?????

GLG lola

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 14:50

Mittlerweile...
spüre ich es jeden Tag. Aber ich hab auch einen kleinen Kickboxer im Bauch,der nur selten Ruhe gibt. Denke aber,dass es nicht ungewöhnlich ist,dass das Baby auch mal seine ruhigen Tage hat. Hab mich letzte Woche noch mit meiner Frauenärztin darüber unterhalten,weil sie meinte ich hätte ein sehr aktives Kind. Sie hat mir erklärt,das die Babys ganz unterschiedlich aktiv sind. Die Einen sind sehr lebendig und treten die Mama von morgens bis abends und die Anderen bewegen sich nicht so oft. Beides ist aber normal.

Also mach dir keine Sorgen,wenn du das Baby mal ein paar Tage nicht spürst.

lg
Evelyn
21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2006 um 18:01

Hallo!
Ich spür es jeden Tag und bin auch immer froh wenn es mich tritt denn, da weis ich irgendwie das alles inordnung ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 12:37

Sehr aktiver Kickboxer....
Hallo!

Ich hab auch einen sehr aktiven Kickboxer in meinem Bauch. Normalerweise boxt und tritt er den ganzen Tag und wenn ich schlafen will, legt er erst richtig los und hält mich meist noch eine Stunde wach!
Es gibt aber auch Tage, an denen ich maximal ein keines Klopfen spüre. Am Anfang hat es mich beunruhigt. Inzwischen bin ich ganz froh, dass sich der Zwerg auch mal eine Pause gönnt! Irgendwann muss auch er mal Kräfte für die nächsten Tritte sammeln.

Liebe Grüsse
babywish+Junior (22+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 16:18

)
hallo,
also ich spüre unsere kleine maus auch täglich ;O)
sie dreht und wendet sich an einer tour besonders abends ist sie sehr aktiv,es liegt ja auch an der lage der plazenta wenn diese an der vorderwand ist ist es wesentlich ruhiger als wenn du eine hinterwandplazenta hast.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 13:56

Ja
seit ein paar tagen endlich regelmäßig!

wurde auch zeit (23.woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 18:08

.........
Also ich bin jetzt in der 20.Woche und spüre es auch jeden tag mehr mals....wenn auch noch sehr zart....doch je weiter deine ss voranschreitet desto weniger kann es werden weil dein kind ja größer wird und weniger platz hat....manchmal sind sie aber auch nur faul.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 22:59

Oh ja
und wenn ich ruhig bin zum beispiel abends im bett spür ich es doch schon sehr heftig fühlt sich aber irgndwie lustig an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2007 um 13:29

Hallo Lola,ich spüre meine Kleine sehr oft!!!
Hallo Lola!
Ich bin in der 26.SSW und seit der 20.SSW spür ich meine kleine Prinzessin.. Ganz extrem erst seit ca. 3 Wochen. Sie macht ganz schön viel Terror.
Hab ja gelesen,wenn man die Hand auf den Bauch legt,spürt es das Baby und bewegt sich zur Hand..Ich probier dies seit ein paar Tagen mehrmals am Tag aus und zu 95% klappt es..Manchmal ärgere ich sie auch, wenn sie mir zu ruhig ist.. Ich wackel meinen Bauch dann ganz doll oder drück meine Hand dann in die Seite.. Hilft,sie reagiert und haut zurück!
Einfach unglaublich schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 14:44

Unterschiedlich
Also bei mir ist es unterschiedlich mal ist meine maus ein paar tage total still und es kommt wenn ich in den bauch piekse nur ein träges klopfen und manschmal da tollt sie da drin rum als ob sie gleich aus dem bauch rausspringt aber es ist sehr irritiernd wenn mal den ganzen tag gar nix ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook