Forum / Mein Baby

Spürt ihr eure Gebärmutter ohne Schwanger zu sein???? Schwanger????

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 13:50
28.04.13 um 8:06

Hallo Ihr Lieben....
Ich habe Angst, bin verwirrt und weiß nicht weiter...
Ich weiß nicht ob ich einfach nach der SS wesentlich empfindsamer geworden bin und mehr "in mich hineinhorche", ob ich paranoid bin/werde und mich in irgendwas reinsteiger, oder irgendwas anderes nicht stimmt....

Eine weitere Schwangerschaft würde einfach mal so garnicht passen =/
Meine Maus ist erst 10 Monate alt, finanziell ist es im moment mehr als dürftig, da wir mitten in nem Erbschaftsstreit stecken..., ich wollte nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen...., mit meinem Partner läufts nach der Krise zwar besser aber noch immer nicht ganz rund ect ect....

Deswegen die Frage....
Spürt ihr eure Gebärmutter auch ohne Schwanger zu sein?
Und spürt ihr manchmal da unten "bewegungen" obwohl garkeine da sein KÖNNEN?
Gestern abend im Bett wars irgendwie besonders stark, die Gebärmutter fühlte sich richtig wie ein "ball" in mir an, den ich in gedanken richtig abgränzen konnte..
Manchmal spüre ich auch irgendwas, aber ich hab meine Regel sehr regelmäßig bekommen..., und wenn man was spürt muss man ja schon wesentlich weiter sein..

Ich weiß, ein SS Test (wäre der bei ner fortgeschrittenen SS überhaupt aussagekräftig) wär ne Lösung...
aber ich hab solche Angst....


lg mel

Mehr lesen

28.04.13 um 8:21


Hab meine gebärmutter noch nie gespürt...und bewegungen auch keineaußerhalb der schwangerschaft

Gefällt mir

28.04.13 um 8:30


also ertasten kann ich nichts, weil ich sehr kräftig gebaut bin...
aber es fühlte sich halt gestern so an, wie ne Art Ball...
keine Ahnung wie ichs sonst erklären könnte^^

Gefällt mir

28.04.13 um 9:50

Geht mir auch so
Ich hab das Gefühl das sich was in mir bewegt
Meine Regel bleibt jetzt auch schon zum 2 mal aus
Mein fa hat jetzt schon 2 mal getestet ist nix
Ich hab aber trotzdem Angst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.13 um 10:26


sonst keiner?

Morgen hab ich Termin beim Frauenarzt....
man hab ich ne Panik...

sollte keine SS vorliegen gibs gleich nen Termin fürs einsetzen einer Spirale...

Gefällt mir

29.04.13 um 13:22

Ja
aber ich hatte 2 ks und da zwickts schon ab und zu.

Mach dir keine sorgen, man kann sich sowas auch psychisch einreden.

Lg

Gefällt mir

29.04.13 um 13:50

@winterzauber.
Nja, was heißt schiefgelaufen...
Ich bin Borderlinerin, und vor kurzem gabs halt ne Zeit wo mir, was mit mir passiert.., alles egal war...
war halt ziemlich radikal irgendwo..., und im nachhinein natürlich echt dämlich...
Aber als dann die Regel kam, hab ich mir keine weiteren Gedanken mehr gemacht....
Kann ja keiner Ahnen das ich jetzt solche "einbildungen" hab-.-

Ich denke, sollte ich schon weiter sein, das ich bewegungen spüre, dann wäre nen Test eh zu spät...
Deswegen gehts morgen zur Frauenärztin, und sollte das mit der SS wirklich nur eingebildet sein, dann lass ich mir die Spirale einsetzen, die kann ich schließlich nicht einfach weglassen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers