Home / Forum / Mein Baby / Sry ot, aber ich könnte gerade ahhhh! mein hund

Sry ot, aber ich könnte gerade ahhhh! mein hund

17. April 2013 um 1:24

Da geh ich gerade ins wohnzimmer und was seh ich... Ne zerflederte bananenschale. Sie weiß ganz genau das sie das nicht darf und war auch ganz kleinlaut. Tags über kann ich alles rum liegen lassen aber nachst holt sie sich was sie will. Ka ob das giftig ist. Ich werd morgen früh erstmal den ta anrufen. Wie kann man so verfressen sein.
Klar ich weiß, so schlimm ist es nicht aber ich rege mich gerade innerlich so auf.

Mehr lesen

17. April 2013 um 6:00

Das kenne ich
Aber es passiert nichts. Vielleicht bekommt sie etwas Magenweh oder Verstopfung (wenn sie die Banane gefressen hat). Ansonsten passiert da nix. ..

Geht sie an den Mülleimer? Wenn ja, streu Pfeffer drauf über Nacht! Wir haben einen spanischen Straßenhund adoptiert, der das immer gemacht hat. Einmal Niesanfall und dann nicht mehr. Funktioniert auch bei Hundis die gerne Blumentöpfe umgraben

Gefällt mir

17. April 2013 um 8:41

Alles wieder vergessen ich muss den anderen zustimmen. Bananen aus dem kühlschrank schmecken nicht
Klar meine maus hat nachts schon viel schlimmeres angestellt. Nur hatte sie gestern eh schon durchfall und wollte sie bis heute abend auf nulldiät lassen aber gut. Draußen war wieder alles prima.

Gefällt mir

17. April 2013 um 10:39

Da hat dein Hund einen guten Riecher
Banane bei Durchfall, sie weiß was der Gesundheit gut tut.
Schale ist nicht giftig.

Unsere Hunde sind sehr gut erzogen, aber der innere Drang nach Verbotenem lockt schon öfters
Wenn ich eine Schälchen Dose, diese viereckigen im Garten liegen lasse (eine leere) wird sie bis auf kleinste Schnitzel zerlegt, bis das Zahnfleisch blutet.
Der andere plünderte den Müll, sobald ich außer Haus ging, holte sich alles in sein Hundebett
Oder die Tropf Bewässerung im Vorgarten Ohooo
Die hat auch ein paar Löcher mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen