Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sry OT aber vllt kann mir hier jemand helfen

Sry OT aber vllt kann mir hier jemand helfen

5. Oktober 2011 um 13:06 Letzte Antwort: 5. Oktober 2011 um 13:40

Am Freitag bekommen wir eine 4 Jahre alte Maine Coon Katze.Wir haben uns schon viel informiert, aber vllt gibt es hier jemanden der auch eine Maine Coon hat und miir vllt noch etwas erzählen kann?
Im Tierforum war ich schon habe aber nur eine kurze Antwort erhalten.
Ich hoffe auf ein paar Antworten.

LG Bienchen

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 13:13

Cool
1- Was fütterst du?
2- Sind Coonies wirklich so zutraulich und lieb?
3- Wir haben schon einen Kater(europäische Kurzhaar) kann es zu Problemen kommen?

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 13:24


Wir hoffen einfach das alles klappt,weil unser Kater eig ein ganz, ganz liebes und entspanntes Tier ist.
Was mich interessieren würde wie Coonies mit Kinder klar kommen?
Ohhh man ich bin soooo aufgeregt, ich wollte schon immer eine Maine Coon haben und bald ist es so weit voll schön.

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 13:40

Hast
du deine Tiere denn vom Züchter oder woher kommen sie?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers