Home / Forum / Mein Baby / SS-Frage ...kann man die Einnistung spüren?

SS-Frage ...kann man die Einnistung spüren?

25. Juni 2012 um 11:09

Und das jetzt schon?

Ich bin jetzt ES+4, einen Tag vor dem ES haben wir ohne Gummi geherzelt und unsere Hibbelphase mal spontan vorverlegt

Ich hab schon den ganzen Morgen immer wieder ein Zwicken und Pieksen rechts im Unterbauch...

Hat jemand von euch die Einnistung gespürt? Bin grad total verwirrt

Ansonsten bleibt ja nur, noch 10 Tage zu warten

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 11:39

Ja
Aber bei mir wars anderst. Es war ES+7 und ich fühlte mich als hätte ich Grippe. Bin damit auch zum Arzt, der hat mir sogar Antibiotika verschrieben! Gut das ich so ein Zeug generell nicht nehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 12:02


Danke schonmal für die Antworten!

@puzze: Ein querliegender Pups fühlt sich bei mir i-wie anders an aber kann ja alles mögliche sein...

@eisblume: Ach ja, du warst ja einer der Mamas, die das gespürt haben

@teufelchen: Was hast du denn da für einen Doc wusst gar nicht, dass bei "normaler" Grippe ein Antibiotikum gegeben wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 12:11

Wahre Worte
in meiner 1. SS hatte ich fast von Anfang bis Ende ne verstopfte Nase

Hab ich jetzt auch, allerdings steckt da glaub ich ein Schnupfen seit ner Woche dahinter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram