Home / Forum / Mein Baby / SS-test,ganz schwache linie: gültigkeit,wie wars bei euch?

SS-test,ganz schwache linie: gültigkeit,wie wars bei euch?

11. Dezember 2008 um 13:51

huhu!
wollte mal nachfragen wie das beie uch mit den SS-test war: hatte jemand von euch eine ganz ganz schwache linie und war schwanger oder waren diese tests ungültig?
ich habe eben einen 2. test gemacht. vor ein paar tagen konnte man nichts sehen auf dem test,jetzt ganz hellrosa,schwach.
es waren beides frühtests die man ein paar tage vor der mens benutzen kann.
also ich bin noch NICHT überfällig mit der mens,habe aber seit tagen starke übelkeit und wieder stimmungsschwankungen wie in den letztn 2 SS. bin etwas verunsichert.
also mir ist klar das das HCG wahrscheinlich noch nicht so messbar war und ich noch warten sollte...

trotzdem würde ich gerne wissen wie das bei euch war wenn es nur schwach angezeigt wurde

LG *anja*

und bitte keine dummen beleidigungen das ich ein kind nach dem anderen bekomme,das können sich gewisse personen sparen
das ist mein problem und ich würde mich trotzdem freuen auf das baby,damit könnt ihr mich nicht verletzen (ist auf bestimmte personen bezogen die schon threads wegen uns asi-dauerschwangeren jungen müttern eröffnet haben )

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 13:52

Also
als ich beim FA war, war der test schwach positiv und ich werde es nie vergessen, meine FA sagte es gibt kein schwach positiv, positiv ist positiv
Würd mich freuen, wie das ausgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 13:56

Huhu
das war bei mir auch so. Beim ersten test nix zu sehen, beim zweiten dann schwache Linie, allerdings erst als ich nach der abgelaufenen Zeit nochmal drauf geschaut habe. Der dritte Test dann gleich nach kurzer Zeit schwache Linie. Und das Ergebnis beim FA war auch schwanger Ich war da allerdings schon über eine Woche überfällig und fand es seltsam dass der Frühtest nur so schwach angezeigt hatte.

Ich denke daher, dass du auch schwanger bist, dann sag ich schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch.

LG

Kerstin mit Colin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 13:57

Ich seh das auch so!
Man ist ja nicht nur ein wenig schwanger! Zweite Linie heißt positiv, egal ob schwach oder stärker. Bei mir war der erste Test auch nur ganz schwach positiv und weil ich das nicht glauben wollte, hab ich noch 3 andere Tests gemacht, die auch ALLE positiv waren.
Also wenn du dich über das Baby freuen würdest, dann wünsche ich schonmal vorsichtig alles Gute!

LG, mommytobe mit Joshua (4 Monate und 1 Tag alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 13:58

Hey Schneckiii
sowas dann leierst du ja noch mehr aus Wo soll das hinführen hahaha

Also ich hatte damals den 2.Strich schwächer als den daneben aber gut erkennbar.

Bei mir kam der direkt ne Sekunde nachm Eintauchen.

Habe mal gehört, ein schwacher 2. Strich könnte auch von der Verdunstung kommen aber ob das stimmt.

Vielleicht machts du noch einen? Oder du mußt dann doch geduldig sein und schauen, ob deine Mens kommt.


Wünsch dir alles Gute! Wenn du wirklich schwanger bist, gratuliere ich schonmal.

Lass dir nix erzählen, von leuten, die meinen dir nen Strick draus zu drehen.

Lg Sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 13:59

@yvi:
geil?
eher langweilig,ist ja bald dauerzustand bei uns scherz...

wir würden uns natürlich freuen noch eine krawallschachtel zu haben...
oje, wieso geht das so schnell plötzlich. bei rene hats 8 monate gedauert und seit ihm,seit dem stillen ruckzuck...seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 13:59

Bei mir
war der erste Test auch nur mit sehr viel Wohlwollen positiv...Ein paar Tage drauf wars dann eindeutig.
Aber positiv ist positiv.
lg tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:02

Glückwunsch!
Ja, so hatten wir das auch! So schwach, dass es schon fast negativ war ...aber auch eine sehr schwache Linie ist eine positive


P.S hatte auch mit einem Test 3 Tage vor der fälligen Mens getetestet.

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:17

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch wenn der Streifen nur ganz schwach zu sehen ist, bist du Schwanger.

Hab noch nie gehört das ein Test Schwanger anzeigt und Frau dann doch nicht Schwanger ist.

Bei meiner Freundin war der Streifen damals auch nur ganz schwach zu sehen, man musste ganz genau hinschauen um den Streifen zu sehen. Und der Arzt hat ihr dann die Schwangerschaft bestätigt.

Lass die anderen doch Reden. Nur weil man noch jung ist und das dritte Kind erwartet, ist man nicht gleich asozial.

Wenn ihr euch mehr als 2 Kinder wünscht und wenn es eine ganze Fußballmanschaft wäre, ist das ganz alleine eure Entscheidung.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

liebe Grüße Felitzitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper