Home / Forum / Mein Baby / SSAnzeichen bei Zwillingen früher und stärker????

SSAnzeichen bei Zwillingen früher und stärker????

19. Mai 2009 um 12:11

Wer hat Erfahrung mit SS-Zeichen bei Zwillingen, hattet ihr auch ein ständiges Ziehen im Unterleib und ich halte es seit dem 2. Tag nach dem Eisprung, überhaupt nicht aus, eine 1/4-gefüllte Blase zu haben - ich habe sofort einen Drang. Und meinem Busen kann ich seit 1 TAg nach der IUI beim Wachsen zusehen - aber das kann evtl. auch vom Duphaston kommen - also mein Unterleib fühlt sich diesmal komplett anders an als sonst.
Normal? ich habe nämlich eine IUI mit 3 Eizellen machen lassen - also die chancen stehen hoch. Eigentlich will ich auch wissen - da ich es nicht erwarten kann, ob ich evtl. schwanger sein könnte.

liebe grüße an euch
cara

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 21:22

Hallo,
also ich bin Zwillingsmutti und bei mir war das definitiv nicht der Fall mit den starken Anzeichen.

Ich hatte lediglich leichtes Leistenziehen. Keine Übelkeit, keinen Heißhunger, keine Müdigkeit.
Eine Bekannte von mir hatte mit einem Kind wiederum starke Anzeichen.

Ist glaube ich auch bei jedem anders.

Grüße

Lilliana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest