Home / Forum / Mein Baby / SST einen Hauch von positiv bei ES+12

SST einen Hauch von positiv bei ES+12

28. Januar 2013 um 15:38

Hallo zusammen!

Da ich heute ES+12 bin, und eine Menge billiger 10er Tests von Amazon hier rumfliegen habe, habe ich schonmal angefangen zu testen!

Ist ein bisschen früh - ich weiß, aber hier schwirren ja eine menge solcher "bekloppten" Mädels rum - also denke ich, dass ihr mich versteht?!?
Habe den 1. mit Morgenurin gemacht. Das Ergebnis kommt nach 3-5 Minuten.
Nach 3 Min. konnte ich nichts sehen, bin erstmal wieder ins Bett, und habe den Test liegengelassen. Als ich mittags (4 Std. später) nochmal draufgeguckt hatte, war da ein Hauch, vom 2. Strich zu sehen.

Da ich natürlich weiß, dass das Ergebnis so spät nicht mehr zählt, habe ich dann noch einen gemacht.

Dieses Mal habe ich erst nach knapp 10 Min. draufgeguckt - nach mehr als 10 Min. soll man das Ergebnis ja nicht mehr ablesen.

Und da war er wieder, der Hauch vom 2. Strich. Immer noch ein ganz leichter Hauch, aber er war da, auch leicht rosa!

Nachdem beide Tests jetzt getrocknet sind, kann ich sie immer noch sehen, aber nicht mehr so doll wie vorher.

Natürlich werde ich morgen früh wieder testen, und einen Digitest habe ich auch noch da.

Aber Was sagt ihr dazu? Hatte das schonmal jemand so? Kam da schwanger bei raus?? Kann ich mir evtl. Hoffnungen machen??

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 15:52

Bei meinem Sohn
war ich damals so schlau, und habe bis NMT gewartet, und da war der Strich auch noch heller, aber ganz eindeutig!

Die 2. Striche heute auf den beiden Tests sind echt nur zu erahnen, wenn man gaaaaaanz genau hinguckt!

Deshalb vertraue ich da der Regel "Strich ist Strich" noch nicht! Wisst ihr was ich meine??

Ich halte die Dinger gleich mal meinem Mann unter die Nase wenn er wieder da ist, mal sehen ob er die auch sieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:41

So,
mein Mann hat die "Striche" auch sehen können - also bin ich nicht total bescheuert!

Morgen weiß ich hoffentlich mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:43

Oh wie spannend
drück euch beide Daumen das es funktioniert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:45
In Antwort auf lisbet_11898503

Oh wie spannend
drück euch beide Daumen das es funktioniert hat.

Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen