Home / Forum / Mein Baby / SSW11 und schon dicker?????

SSW11 und schon dicker?????

26. Dezember 2006 um 8:22

Hallo Ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 11 SSW und habe so ca. 2-3 Kilo zugenommen bremse mich aber mit dem Essen.

1.54m bin ich gross und habe jetzt schon 62 Kilo, würde mich am liebsten erschiessen -.-. Dies ist emin 2tes Kind, bei meiner Tochter vor 10 Jahren war ich vor der Schwangerschaft schon ein Schwergewicht mit 72 Kilo und habe jetzt tierische Angst wieder ein rollendes Fass zu werden.

Ist es normal das man jetzt schon dicker wird?

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 8:26

Was ich noch vergessen habe.....
Ich leide auch sos chrecklich unter Verstopfung, komm mir schon wie ein Hase vor (Ihr wisst schon die Köttel) nein im Ernst es ist schrecklich und sicher hat das auch Auswirkungen auf das Gewicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 21:00

Gewicht
Hallo Citticatt!
Wenn du als Ausgangsgewicht 60kg hast und bis zum Ende der Schwangerschaft 10-12 kg zunimmst ist das doch ganz normal. Bei kleinen Leuten (ich auch)fällt die Gwichtszunahme nun mal mehr auf als bei großen Frauen. Ob man jetzt schon dicker wird ist glaub ich von Frau zu Frau unterschiedlich, dazu kommen z.Zt. noch die Feiertage (auch wenn du dich gebremst hast), das Essen ist anders meist fettiger. Ich hab auch schon etwas zugenommen und bin erst in der 8.SSW.
Wegen deiner Verstopfung, probiers mal mit Trockenfrüchten. Die verursachen zwar leider auch Blähungen, aber ich kann davon ganz gut gehen.
lg Jette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 0:14

Zeig was du hast
Hallo!
Freu dich doch und zeig, was du hast. Immerhin bist du schwanger! Ich bin in der 13. Woche und sehe aus wie im 6. Monat. Beim ersten Kind sah man mir nix an und 2 Wochen VOR der Geburt fragte mich damals eine Kollegin, wann ich denn entbunden hätte. Man - war ich frustig. Jetzt bin ich stolz auf meinen Bauch, denn da gibt es kein Vertun, dass es ein Babybauch ist!

LG, Stademama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 17:39

Nana
mach dir keine sorgen war bei mir genauso ich bin jetzt zum beispiel 3 mal schwanger und wieder ganz anders als die erstn male der bauch wird schneller gross sehe jetzt schon aus wie im 5 monat bin erst im 3 . bin genauso klein wie du und wiege 68 kilo ist bis jetzt konstant geblieben mach dich nicht verrückt hauptsache dir und deinen kind gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen