In Antwort auf an0N_1192984799z
ABC Design
Hallo roxymaria84,
wir hatten damals auch die Qual der Wahl und haben uns dann für den ABC Design Turbo 6s entschieden und waren sehr zufrieden damit. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung!
mir war beispielsweise wichtig, dass das Einkaufsnetz unten am KiWa nicht zu klein ist, da man, wenn man mit dem Huschel unterwegs ist, öfter mal den einen oder anderen Einkauf erledigt. Beim Joolz wirkt dieser Bereich eher mini, wenn ich mir dir Bilder so anschaue...
was das Handling angeht, musst du natürlich selbst schauen, welchen KiWa du als angenehm empfindest. Hast du dir die Modelle im Laden angesehen oder im Internet? wenn du bisher nur im Netz recherchiert hast, empfehle ich dir, dass du dir die Modelle und ggf. andere im Vergleich im Laden anschaust:
- wie ist die Liegeposition des Kindes?
- wie schnell / leicht lässt sich der KiWa zusammenklappen für den Transport im Auto?
- wie schnell / leicht lässt sich der KiWa in die Buggy-Variante umbauen?
- wie stabil fühlt sich der KiWa beim fahren an?
usw usw usw...
viel Spaß beim Ausprobieren 
Stadtkinderwagen
Hey
Ja hab den Kinderwagen mir auch schon im babyfachgeschaft angeschaut.
Aber der von ABC Design gefällt mir persönlich gar nicht. Wir wollten einen Kinderwagen der eine erhöhte sitzposition hat und nicht so riesig wirkt. Deswegen wäre der joolz nicht schlecht gewesen aber jetzt hat man mir gesagt das man die liegepossitzion nicht flach stellen kann...Und das wäre schon wichtig .
Jetzt haben wir uns noch den priam angeschaut von cybex der ist auch super schick und hat auch alle Eigenschaften die wir suchen. Abe. Zu dem gibt es noch gar keine Erfahrungsberichte oder Tests.
Gefällt mir