Home / Forum / Mein Baby / Städtereise hamburg

Städtereise hamburg

18. Januar 2015 um 10:53

Ich freu mich sooooo... Wir fahren in der Osterwoche endlich nach Hamburg! Hotel hab ich eben gebucht!

Habt Ihr bitte Tipps für mich, was wir dort so alles mit Kind unternehmen können? Auch Tipps für gutes Abendessen wäre klasse!

Ach wie ich mich freue .....

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 11:57

Wie alt
ist denn Euer Kind? Das Miniaturwunderland ist toll, ansonsten Hagenbecks Tierpark, oder eine Hafenrundfahrt. Wollt Ihr abends "schick" Essen gehen? Darf es etwas teurer sein? Mögt Ihr Fleisch? Dann wäre das Estancia etwas. Fisch? Dann Henssler. Eher normales Budget? Italienisch? Das Capriccio im Thielbeck 12. Burger? Jim Block. Ich hoffe, da ist etwas für Euch dabei. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 12:44
In Antwort auf kamasaki

Wie alt
ist denn Euer Kind? Das Miniaturwunderland ist toll, ansonsten Hagenbecks Tierpark, oder eine Hafenrundfahrt. Wollt Ihr abends "schick" Essen gehen? Darf es etwas teurer sein? Mögt Ihr Fleisch? Dann wäre das Estancia etwas. Fisch? Dann Henssler. Eher normales Budget? Italienisch? Das Capriccio im Thielbeck 12. Burger? Jim Block. Ich hoffe, da ist etwas für Euch dabei. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.

Ach so
das "Schwerelos und Zeitlos" soll noch toll für nicht ganz kleine Kinder sein. Und ins Planten un Blomen solltet Ihr gehen. Da gibt es auch einige Spielplätze.

18. Januar 2015 um 13:24

Hab schon mal alles notiert, danke! Unsere Tochter ist gerde 3 Jahre alt geworden...

18. Januar 2015 um 20:40

Eindeutig
Miniaturwunderland!

Und wenn ihr euer Kind für paar Stunden beaufsichtigen lassen könnt, könnt ihr im selben Gebäude ins Dungeon.

18. Januar 2015 um 21:21

Noch ein spielplatz
In der Hafen-City ein ganz toller großer Spielplatz.

Schatzinsel-Spielplatz Grasbrookpark müsst ihr mal googlen.

18. Januar 2015 um 21:56

Super
Ich habe viele Jahre dort gelebt und Hamburg ist eine so tolle und Schöne Stadt. ich wünsche euch sehr viel Spaß schau mal hier sind sehr viele tolle Sachen, die man machen kann. http://www.familion.de/hamburg/bundesland/locations.html

Frühere Diskussionen
Lovely Baby Gewinnspiel
Von: maud_12290077
neu
18. Januar 2015 um 21:26
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: rabattgutscheincode bestandskunde mytoys
Von: princesscharming
neu
8. März 2015 um 9:09
Teste die neusten Trends!