Home / Forum / Mein Baby / Standen eure kinder schon frei bevor sie liefen?

Standen eure kinder schon frei bevor sie liefen?

26. April 2012 um 12:44

Hallo,

Das geht mir grad so durch den Kopf...

Ist "Voraussetzung" vom Laufen das die schon mal frei gestanden haben oder muss das nicht sein?

Freu mich über Antworten und bin gespannt.

Danke!

Mehr lesen

26. April 2012 um 12:48


also meine maus steht inzwischen ehct schon lange frei, und das schon ziiiiemlich sicher, aber laufen tut sie noch nicht bzw mal ein oder zwei schritte, aber mehr ist nicht drin, sie ist jetzt 13 monate.
ich denke nicht das sies können müssen, weiß es aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 12:48

Hi Bimbambino
mein Sohn lief zuerst am Tisch entlang, dann an der Wand und dann lief er frei.

Wenn er am Tisch stand, hat er auch manchmal losgelassen, stand aber ziemlich wackelig, ist dann meist auf den Windelpo gefallen

Richtig gut und frei stehen konnte er erst, als er auch laufen konnte...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 13:59

Meine
Kleine läuft seit 2 tagen recht gut steht aber noch net frei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 14:04

Ja
War bei meinen beiden so. Sie standen frei nach dem hochziehen. Aber erst als sie auch alleine azfstehen konnten, also ohne sich an etwas hochzuziehen, konnten sie laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 15:25

Danke euch!
Das ist ja wirklich unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 15:34

Also meiner
Hat sich ewig lang hoch gezogen, an möbeln lang gelaufen usw.

Aber als er sich traute mal los zu lassen gings ratz fratz. Erst mal ein paar tage alleine stehn, dann versuchte er alleine aufzustehn ohne zu halten als das klapte watschelte er einfach los.
Er hat innerhalb von 3 tagen richtig laufen gelehrn ( an der hand ging er aber schon ewig)
Erst ein paar schritte und dann gabs kein halten mehr. Er fiel auf fast nicht um und wenn ja stützte er sich mit den händen ab. Tja jetzt läuft er bald schon wieder 1 1/2 monate und rennt sogar.
Es geht so schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen