Home / Forum / Mein Baby / Standesamtkleid in weiß?

Standesamtkleid in weiß?

26. April 2013 um 8:32

Morgen ihr lieben!
Mein Freund und ich heiraten an 30.08.13 standesamtlich im "kleinen Kreis" (42 Personen) ...es wird im Garten gefeiert mit Grill und später am Abend dann offenes Lagerfeuer und leckerem Hugo
Jetzt zu meiner Frage:
Wir möchten aufjedenfall am 1. Hochzeittag kirchlich heiraten, in weiß und definitiv größer , mit Saal und Live Musik.
Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich bei der standesamtlichen Trauung ein schlichtes, langes aber halt eben weißes oder Champagner farbendes Kleid tragen kann in etwa so :

http://www.tollkleider.com/einfache-spaghetti-tr%C3%A4ger-chiffon-pinsel-schleppe-schlichte-brautkleider-wdbh65.html

also ganz schlicht, im strandlook und nichts mit Reifrock oder so...

Kann ich zweimal in weiß (Champagner) heiraten?

Sorry für den wirren text,aber so langsam werd ich nervös ...

Lg
Sunny

Mehr lesen

26. April 2013 um 8:47

Hey du
Klar kannst du zweimal in weiß heiraten. Hab ich schon öfter mitbekommen, dass man im schlichten weißen Kleid standesamtlich heiratet und im pompösen kirchlich.

Mal abgesehen davon ist es deine Hochzeit und du kannst tragen was DU willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram