Home / Forum / Mein Baby / Standesamtliche Hochzeit was habt ihr getragen?

Standesamtliche Hochzeit was habt ihr getragen?

7. Oktober 2013 um 11:47

Hallo Mädels
Wir wollen heiratet erstmal standesamtlich, was trägt man da so?

Auch weißes Kleid?

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 12:09

Ich hatte
mein Hochzeitskleid an. Mein Mann ist nicht in der Kirche, von daher haben wir eh nur standesamtlich geheiratet, von daher war das unsere Hochzeit und daher auch mit Hochzeitskleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 12:11


Ich heirate am donnerstag standesamt und hab ein knielanges weisses brautkleid an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 12:38

Ich
hatte ein Cremefarbenes Cocktailkleid an, trägerlos und einen hellen Sommerschal um die Schultern. Dazu elegante Cremefarbene Sandaletten mit Absatz.
2 Tage später dann war die kirchliche Trauung mit traditionellem Hochzeitskleid in weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 12:44
In Antwort auf piotr_12845406

Ich
hatte ein Cremefarbenes Cocktailkleid an, trägerlos und einen hellen Sommerschal um die Schultern. Dazu elegante Cremefarbene Sandaletten mit Absatz.
2 Tage später dann war die kirchliche Trauung mit traditionellem Hochzeitskleid in weiß.

Sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 12:45
In Antwort auf piotr_12845406

Sowas


Wollte ein Bild hochladen aber klappt irgendwie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 12:45

Da
die Standesamtliche unsere "grosse" feier war, hatte ich das richtige weiße Brautkleid an

Zieh an, was Dir gefällt! Weiß/Creme finde ich immer schön zum heiraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 12:55

Da wir "nur" standesamtlich geheiratet haben....
hatte Ich da mein Brautkleid an!!!

Ansonsten hätte Ich wohl ein cremefarbenes Kleid,oder ein schickes Kostüm getragen!

Alles Gute!
Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 13:42

Standesamtliche Trauung
Wir heiraten in knapp 3 Wochen und ich werde ein weisses trägerfreies Cocktailkleid und ein dunkelblaues Bolero-Jäckchen tragen.

Mein zukünftiger wird einen schwarzen Anzug incl. Weste anhaben.

Eine schöne Trauung wünsch ich Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 13:44

Wir haben
auch nur standesamtlich geheiratet. Ich hatte aber kein weißes Kleid, sondern ein petrolfarbenes Abendkleid im Empirestil, da ich im 8. Monat schwanger war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 14:21

Richtiges brautkleid
Aber nur weil für uns klar war, dass wir nicht kirchlich gehen werden. Wollten aber trotzdem eine Hochzeit mit allem drum und dran und haben deshalb standesamtlich in einem Schliss geheiratet und danach auch richtig gefeiert!
War seeeehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 14:22
In Antwort auf gemini_12258312

Richtiges brautkleid
Aber nur weil für uns klar war, dass wir nicht kirchlich gehen werden. Wollten aber trotzdem eine Hochzeit mit allem drum und dran und haben deshalb standesamtlich in einem Schliss geheiratet und danach auch richtig gefeiert!
War seeeehr schön

Schloss...
...soll es heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 16:47


Wir haben nur standesamtlich geheiratet ! Und zwar ganz allein in dänemark !!!
Wollte nicht so viel geld für ein kleid ausgeben das ich ein mal an hab drum hatte ich ein hübsches hell blaues petticoat kleid an !!! Das habe ich dann auch an unserem ersten hochzeitstag an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 17:01

Da
Wir noch eine kirchliche Trauung hatten, hatte ich bei der standesamtlichen kein weißes Kleid an, sondern ein lila Cocktail-Kleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 17:11

Wir haben
Auch nur auf dem Standesamt ( eine Burg) geheiratet eine kirchliche Trauung wird es nicht geben. Deswegen ein schönes brautkleid siehe Profil Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 17:51

Ein richtiges Brautkleid i n weiß
die krichliche Trauung war am selben Tag, aber auch wenn es keine gegeben hätte, wäre es ein weißes kleid gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 18:14

Weiß
schulterfrei, knielang von Dawanda Maßgeschneidert! Unauffällig kein großes Kleid, da kurz.
Bleibt bei der standesamtlichen Trauung.

hach verheiratet sein ist schön! bin froh das der Streß um die Hochzeit rum ist.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 19:15


ich hatte ein sehr schickes Kleid- Zweiteiler. Gott sei Dank habe ich nicht auf meine Schwiegerfamilie gehört, die mir geraten hatte, sich für die staandesamtliche Hochzeit ganz normal anzuziehen.... Ich habe auf meine Mutter gehört und mir mit ihr zusammen ein Kleid gekauft. Schick! Ziehe Dich schön an, es ist ein verdammt wichtiger Tag, den Du nie vergessen wirst.
Wir haben ein Jahr später kirchlich geheiratet. Wir feiern aber trotzdem nur den staandesamtlichen Jahrestag, weil wir uns dort zum ersten Mal JA Wort gegeben haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 20:21
In Antwort auf bastelbiene

Wir haben
auch nur standesamtlich geheiratet. Ich hatte aber kein weißes Kleid, sondern ein petrolfarbenes Abendkleid im Empirestil, da ich im 8. Monat schwanger war

Ich war auch schwanger....
im 5.Monat!
Aber auf mein Brautkleid hab Ich nicht verzichtet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook