Home / Forum / Mein Baby / Ständig bauchweh

Ständig bauchweh

28. Oktober 2015 um 7:45

Mein sohn ist jetzt bald 3 jahre und in letzter zeit sagt er sehr oft bauch weh oder bauch aua. Mein mann sagt das da nichts ist aber wenn er zum beispiel sagt aua popo dann ist er meist leicht wund oder wenn er aua mund sagt ist da auch was denke ich. Er ist aber sonst fit und isst auch. Heute morgen erzählt er schon die ganze zeit von aua bauch... Ich werd ihn wohl aus dem kiga lassen. Ich kann ihn einfach nicht ruhigen gewissens schicken. Mein mann sagt er erzählt nur blödsinn.... Ich bin hin und her gerissen. Und wenn ich ab dezember wieder arbeiten gehe kann ich ja nicht jedesmal für bauchweh zuhause bleiben

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 9:12

Grad bei so nem kleinen kind
sollte man das abklären. kann natürlich alles mögliche oder gar nichts sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 13:55

Danke für eure antworten
Ja mir ist es auch wichtig das er sich ernst genommen fühlt. Er benimmt sich aber ganz normal. Für ihn ist es nicht schlimm nicht in den kiga zu gehen. Im kiga sitzt er den ganzen tag in der bauecke und hier auch. Ist wohl ein einzelgänger und ist immer alleine... Gott mur bricht es immer das herz wenn ich sehe wie er alleine iwo spielt aber ihn scheint es nicht zu stören. Ich werd wohl morgen mal nen termin beim arzt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das 2. kindergarten jahr aber die infekte werden nicht weniger
Von: zuckerwaffel87
neu
1. September 2016 um 5:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen