Anzeige

Forum / Mein Baby

Ständig besuch.... wieviel ist zuviel...?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2008 um 13:42
B
bindy_11854559
18.07.08 um 21:14

seit wir umgezogen sind (vor einem halben jahr ca.) haben wir ständig besuch. dabei sind es gar nciht sooo viele die kommen, aber die, die kommen sind ständig da. meine schwiegermutter zum beispiel ist jeden tag da. mein schwager + freundin sind mindestens 1 x am tag da, wenn ich pech hab 2 mal. ab und an kommt dann mein anderer schwager vorbei und die 2 neffen meines freundes klingeln ständig und fragen nach geld. irgendwie kotzt mich das total an, weil ich nicht dermensch dazu bin, der dauern besuch haben möchte. ist das bei euch auch so? es ist dann auch immer so tierisch laut bei uns, da die familie meines freundes von natur aus sehr aut ist.

Mehr lesen

R
robena_12295484
18.07.08 um 21:19

Bitte
was so oft sind die bei dir täglich und dann auch noch 2x! und dann bätteln die noch ich würde die tür nicht mehr aufmachen ich bin auch ein familienmensch aber so viel besuch finde ich auch zu viel du brauchst doch auch mal deine pause.

lg jenny mit niklas 39 tage alt

Gefällt mir

T
tavie_12141528
18.07.08 um 21:33

Hi,
ich glaube ich würde durch drehen. Ich bin eh kein Mensch der ständig Leute um sich herum haben muß. Mir ist es lieber, wenn ich für mich bin. Haben deine Bekannten denn sonst nichts zu tun? Arbeit, Hobbies, Familie u.s.w? Ich hätte gar keine Lust und Zeit ständig bei anderen Leuten ab zu hängen. Merken die denn garnicht, dass dich das stört? Wie sieht dein Freund das denn? Kann er nicht mal mit denen reden? Ansonsten tu einfach so als wärst du garnicht zu Hause...

Schöne Grüße!

Gefällt mir

B
bindy_11854559
18.07.08 um 22:11

Das problem ist dass man
unsere klingel nicht abstellen kann und manche leute dann schlüssel an die fenster schmeißen, vorm fenster rumschreien oder bei anderen klingeln um an die tür zu klopfen. wenn mein sohn dann gerade mittagsschlaf macht packt mich echt die wut. oder warum man um 1 uhr morgens noch bei uns anrufen muss??? meistens denk ich dran es vorher abzustellen aber manchmal vergess ich es auch. meistens kommen die neffen erst nachmittags wenn mein freund da ist. ab und zu gibt er ihnen auch geld, aber wenns zuviel ist sagt er ,,ich muss zur bank, hab kein bargeld hier" dabei gehts nicht mal um die 2-3 euro, sondern eher darum dass meine schwägerin bei nem familienspaziergang alle abklappert und nach geld fragt. bevor sie heute zum beispiel bei uns waren um ged zu holen waren sie schon bei meiner schwiegermutter, die ihnen 5 euro gegeben hat. hab ich aber leider erst später erfahren.erschwerend kommt halt hinzu dass bei uns halt das geld nicht so locker sitzt. demnächst ziehen wir ja um, da werd ich auf ne klingel achten, die man abstellen kann. und da wir nicht mehr ins erdgeschoss wollen hat sich das mit dem schlüssel werfen auch erledigt. ich finde einfach die leute könnten ein bisschen mehr rücksicht nehmen, sie wissen doch nun schon seit 14 monaten dass wir nen sohn haben musste mich echt mal auskotzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dalya_12688103
19.07.08 um 5:57

Zu viel
finde es auch definitiv zu viel...

an deiner stelle würde ich vielleicht einfach mal raus gehen

wenn du nicht da bist kann dich die klingel/schlüssel/klopfen nicht stören und dein geld kannst du für euch ausgeben

ansonsten einfach eine höfliche, aber klare ansage!!!...so lange du dich nämlich damit unwohl fühlst, ist es zu viel

lg

Gefällt mir

J
jessie_12753429
19.07.08 um 13:42

Oh mann....
na das wär mir auch zuviel - viel zu viel
Besuch nur wenn man einladet!! so ist das halt bei uns!
Schwiegereltern wohnen gleich im haus neben an - kommen aber zum glück nie!
wenn zb schwestern von meinem auf besuch bei den eltern sind rufen die an und sagen sie sind da- wenn wir zeit haben sollen wir kommen, od. wann die kommen dürfen. so ists ok!

Sag das mal deinem Freund .. vielleicht versteht ers??
schließlich wohnst du ja auch in der wohnung und solltest dich wohlfühlen!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige