Anzeige

Forum / Mein Baby

Ständig Blutung in der Frühschwangerschaft, scheinbar normal

Letzte Nachricht: 17. Februar 2016 um 15:53
L
lisbet_11898503
09.02.13 um 12:27

Hallo
versuche mich kurz zu fassen hoffe auf eure Meinung wie ihr darüber denkt, es euch ähnlich ging, aussagen eurer Ärzte.
Bin in der ssw. 11+3 mit Zwillingen habe seit Wochen mal immer wieder Blutgerinnsel und Blutungen. War ich beim Arzt war nichts mehr zu sehen, Gebärmutter okay, Kinder alles gut. Mein FA sagt ist normal nicht weiter schlimm.
War letzten WE im KH hatte leichte Blutungen, als ich da war wieder NICHTS zu sehen.(bin am nächsten Morgen gefahren) Ärztin sagte jede noch so kleine Blutung ich NICHT normal hätte mich stationär aufgenommen hätte sie Blut gesehen. Beim nächsten mal sofort kommen, Slipeinlage mitbringen das sie sich ein Bild machen können.
Beim FA am Dienstag Urin wurde untersucht, Gerinnsel aber kein Infekt, alles i.o. ich nach Hause.
Gestern abend um 22.30uhr Bauchschmerzen geh vor dem Bettgehen zur Toilette laase Wasser beim Abwischen relativ viel frisches Blut auf dem Toilettenpapier.
Ich und mein Mann im KH angerufen (30min. von uns) das wir herkommen, Schwiegermutter angerufen zum aufpassen unserer Tochter ich Toilettenpapier in eine Tüte und ins KH gefahren. Dort ein anderer Arzt.
Abstrich genommen hat noch Altblut gesehen, Gebärmutter keine Blutung Kinder gehts gut, puuh.
Dachte wirklich ich habe beide verloren.
Er beruhigte mich sagte es sei NICHT ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft das man blutet.