Home / Forum / Mein Baby / Ständig Blutungen durch Mirena Spirale

Ständig Blutungen durch Mirena Spirale

2. Dezember 2019 um 21:12

Hallo,
ich habe meine Mirena Spirale seit gut 5 Wochen und ständig blutet es  
In der ganzen Zeit gab es nur ein paar Tage ( auch nicht hintereinander) wo ich blutungsfrei war.

Meine FÄ sagt es kann vorkommen,ich habe ja keine Schmerzen und viel Blut ist es auch nicht von daher macht sie nichts
Ich weiß "Eingewöhnungszeit" ist bei Hormonpräparaten bei mind.3 Monaten aber dass es so nervig wird hätte ich nicht gedacht 

Hattet das auch schon jemand von euch ? Wann wird es besser oder bleibt dass jetzt über Jahre so schlimm?
liegt es vielleicht daran dass ich noch voll stille?
die cerazette ( gleicher Wirkstoff) hab ich super vertragen und die mens blieb da komplett aus

danke schonmal im vorraus für die Antworten 
 

Mehr lesen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper