Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ständig durchfall 9monate alt

ständig durchfall 9monate alt

27. Juli 2009 um 17:12 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 20:34

hallo mädels mein sohn 9monate alt hat ständig durchfall woran kann es liegen???

er bekommt morgens eine flasche 230ml bebivita 2...gegen halb 10 ein halbes vollkorntoast mit frischkäse

mittags glässchen menü und 150ml 2 milch nachmittags apfel banane glässchen oder was mit karotte zwischendurch mal n zwieback oder n kieler

abends 230ml pre

zwischendurch trinkt er sehr viel tee oder apfel fenchel saft oder karotte...und ständig pfeifft er die windel voll richtig dünnflüssig 2-4mal am tag!!!


hatte das jmd auch?

lg

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 17:29

Schieb
dito

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 20:15
In Antwort auf leona_11945455

Schieb
dito

Hallo
also wenn es keine Infektion ist (wenn der Stuhlgang grün ist, er Fieber hat und allgemein sich unwohl fühlt) dann kann es am Zahnen liegen. Wir habe es gerade auch. Ich war damit bei KiA und der hat mir geraten:
keine Milchprodukte also auch kein Frischkäse
anstatt normale Säuglingsmilch - Novalac D (spezial Nahrung aus der Apotheke u.a. Lactosenreduziert)
Reisschleim in alles möglich rein machen
Zwieback mit Banane
Apfel mit Karotte etc.

Er soll ca. 300 ml Flüssigkeit zusich nehmen
Wenn nötig Elektrolyten-Drinks anbieten.

Leider kann es sein dass es erst abklingt wenn die Zähne durch sind udn das kann natürlich dauern.

Gute Besserung

Renata und Paul 9 Monate alt

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 20:34

Also
zurzeit nehme ich schon Mineralwasser aber unser Wasser ist ok, meine Hebi hat mir den Bericht gezeigt. Ich kaufe auch das Mineralwasser wo kein Nitrit ist....

lg Renata

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers