Home / Forum / Mein Baby / Ständig Erkältung durch Kindergarten...verzweifelt

Ständig Erkältung durch Kindergarten...verzweifelt

23. November 2013 um 14:03

Hallo Mädels,
Mein sohn fast4 ist imner wieder erkältet und steckt uns alle an es ist schrecklich. .erst hatte wir anfang November ne dicke magendarm Grippe dank kiga nun wieder fett erkältet. .können dadurch auch nie impftermine war nehmen..und dazu kommt das mein mann und ich berufstätig sind und dann auch immer ausfallen wegen fieber und so.. habt ihr auch so probleme?
Weiss nich mehr weiter..verzweifelt

Mehr lesen

23. November 2013 um 21:42

Gute Liste
ich würd noch Wechselduschen hinzufügen
und auf Händewaschen achten (oder desinfizieren) wenn man zB mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und unterwegs was isst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 9:23


Hi!

Bei uns ist es genau das gleiche, wobei ich dazu sagen muss, dass unser Kleiner (3) im Moment Paukenergüße in beiden Ohren hat und wohl viel zu große Polypen, wo dann im Januar entschieden wird ob da was operativ gemacht werden muss, somit ist in seinem Kopf eh alles zu "eng". -> hohe Infektanfälligkeit! Was ich dir ans Herz legen kann, was uns momentan sooooo hilft, einen Pari Boy! Ist ein Vernebler, wo wir Sole inhalieren, je nachdem wie schlimm die Erkältung ist. Im moment ist es abends vor dem Schlafen! Wenn du das nicht möchtest, dann hol dir so ein Meersalznasenspray und sprühe es oft in die Nase, damit wird die Nase auch befeuchtet und der ganze Schnodder löst sich! Ich habe das Inhalieren für uns entdeckt und im Moment, toi toi toi, sind wir super zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen