Home / Forum / Mein Baby / Ständig krank ?? weshalb?

Ständig krank ?? weshalb?

20. Oktober 2014 um 21:06

Hallo, habe jetzt etwas länger nicht mehr geschrieben, war im Urlaub
So nun liegt mir aber eine Frage auf der Zunge die mir niemand erklären kann.
Wo ich in der 22 ssw war, hatte ich eine Blinddarm Op da er vor dem Durchbruch war, so nun ist meine kleine laut meiner Mutter echt oft krank sie denkt es könnte daher kommen, kann das hinkommen? Sie hat immer das selbe angehende Mandelentzündung aber ihr Rachen ist stark gerötet. Allerdings hatte ich in der Schwangerschaft auch eine Mandelentzündung könnte das damit zusammem hängen?
Ich weiss so wirklich kann mir das niemand sagen aber es würde mich mal interessieren was so die Meinungen sind.
Immunsystem ist lauz Ärztin eigentlich top und angezogen ist sie auch immer entsprechend dem Wetter also sagt mal was haltet ihr von der Theorie oben
Lg

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 21:10

Das
Kann ich mir nicht vorstellen.

Als ich 17 geworden bin, hatte ich plötzlich ständig Mandelentzündungen.
Es kam einfach so. Hatte ich vorher NIE!

Kann mir also nicht vorstellen, dass es an der Schwangerschaft liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 21:13
In Antwort auf panda_12888222

Das
Kann ich mir nicht vorstellen.

Als ich 17 geworden bin, hatte ich plötzlich ständig Mandelentzündungen.
Es kam einfach so. Hatte ich vorher NIE!

Kann mir also nicht vorstellen, dass es an der Schwangerschaft liegt.

Oh okay.
Naja beim Kaiserschnitt sagt man den Kindern ja auch nach das sie anfälliger wären was allerdings auch niemand bestätigen kann
Deshalb kamen wir auch die Idee das es zusammen hängen könnte.
Lg

20. Oktober 2014 um 21:30
In Antwort auf lilablume92

Oh okay.
Naja beim Kaiserschnitt sagt man den Kindern ja auch nach das sie anfälliger wären was allerdings auch niemand bestätigen kann
Deshalb kamen wir auch die Idee das es zusammen hängen könnte.
Lg

Jaaaaaaaaaa
Man sagt vieles.

Kinder, die nicht gestillt werden, haben auch Millionen Allergien, sind permanent krank und haben kein lebenswertes Leben.

20. Oktober 2014 um 21:37
In Antwort auf panda_12888222

Jaaaaaaaaaa
Man sagt vieles.

Kinder, die nicht gestillt werden, haben auch Millionen Allergien, sind permanent krank und haben kein lebenswertes Leben.

Haha genau das habe ich auch sehr oft gehört, dazu kann ich nichts sagen habe gestillt
naja villeicht sagen ja andere hier auch noch ihre Meinung
kind ist schlafen und Mann auf der Arbeit , da hat man Langeweile und hat 1000 fragen im kopf rumschwirren
Schönen abend noch

21. Oktober 2014 um 9:24

Meine tochter
Hat auch probleme mit ihren mandeln,bei jeder erkältung hat sie den rachen hoch rot und dicke mandeln.
ich war in der ssw nicht krank,hatte 2 mal ne mandelenzündung als kind,danach nie wieder.der HNO arzt meinte zu mir,das es bei manchen kindern halt so ist.er guckt sich ihren hals nach dem frühjahr nochmal an,wenn sie dann nicht zurück gegangen sind,sollen sie evtl.entfernt werden.

21. Oktober 2014 um 9:26
In Antwort auf celina_12083065

Meine tochter
Hat auch probleme mit ihren mandeln,bei jeder erkältung hat sie den rachen hoch rot und dicke mandeln.
ich war in der ssw nicht krank,hatte 2 mal ne mandelenzündung als kind,danach nie wieder.der HNO arzt meinte zu mir,das es bei manchen kindern halt so ist.er guckt sich ihren hals nach dem frühjahr nochmal an,wenn sie dann nicht zurück gegangen sind,sollen sie evtl.entfernt werden.

Ach
Er guckt sich die mandeln nach dem winter an,nicht nach dem frühjahr

21. Oktober 2014 um 12:04
In Antwort auf celina_12083065

Meine tochter

Das steht bei uns auch im Raum, aber noch möchte ich sie nicht entfernen lassen. Ich werde jetzt sehen wie es weiter geht, nun geht sie ja auch in kindergarten , hoffe es ändert sich dadurch vielleicht.
Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club