Home / Forum / Mein Baby / Ständig kreislaufprobleme und schweissausbrüche...

Ständig kreislaufprobleme und schweissausbrüche...

23. November 2007 um 16:42 Letzte Antwort: 25. November 2007 um 13:24

meine kleine kam vor 13 wochen per ks auf die welt.

ich habe in der schwangerschaft übelst viel wasser eingelagert, was bis heute noch nicht ganz wieder draußen ist...

seit einiger zeit leide ich an urplötzlichen schwindelanfällen, kreislaufschwankungen, und schweissausbrüchen... kann das sein, dass der körper jetzt richtig anfängt das wasser abzubauen?

es wird mir dabei auch schlecht ohne ende... genauso ging es mir 2 tage nach der geburt auch...

geht es noch jemanden so? habe es die ganze zeit eigentlich auf den chronischen schlafmangel geschoben, aber heute hab ich eigentlich super geschlafen, da der papa die nachtschicht übernommen hat

Mehr lesen

24. November 2007 um 19:37

Hallo
Komisch,mir ging es auch genauso!!!!Es war der Horror,nachdem unsere süsser(5 Monate)per KS zur Welt kam,konnte ich die erste Zeit nirgenswo einkaufen gehen!Nach 5 Min.wurde mir total heiss und schwindelig.Hat echt keinen Spass gemacht.Aber keine Angst,das legt sich wieder!!!! LG Diana&Leon

Gefällt mir
25. November 2007 um 13:24

Ich kenn
das auch. Manchmal gehts mir immer noch so.Meine Tochter ist 15 Monate. Kurz nach der Geburt wars allerdings am Schlimmsten. Jede Nacht mußte ich mich umziehen
In Gschäften denk ich aber manchmal immer noch, dass ich gleich nen Kreislaufkollaps bekomme.

Lg Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers