Home / Forum / Mein Baby / Ständig Mund- und Windelsoor bei 3jähriger

Ständig Mund- und Windelsoor bei 3jähriger

27. Juni 2011 um 17:05

Meine Süße (im Oktober wird sie 3 Jahre) hat seit ein paar Wochen immer wieder Mund- und Windelsoor. Das fängt im Mund an, wenns da weg ist, geht es direkt in die Windel. Momentan ist der Windelbereich am verheilen, jetzt sind wieder die ersten weißen Punkte in der Lippe und das jetzt zum dritten Mal.

Kennt das jemand? Was ist die Ursache? Dachte eigentlich das könnten nur Säuglinge bekommen. Ansonsten ist sie kerngesund (habe gelesen, dass das bei geschwächtem Immunsystem vorkommt), die letzte Erkältung ist sogar schon 4 Monate her.

Kann mir das jemand erklären?

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 17:14

Wir haben
InfectoSoor einmal für den Mund und dann die Zinksalbe auch von InfectoSoor. War bisher noch nicht beim Arzt, weil es mit der Salbe schon immer sehr schnell weggeht. Aber scheinbar kommt es doch immer wieder.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen