Home / Forum / Mein Baby / Ständig wunder penis (19monate)

Ständig wunder penis (19monate)

20. Oktober 2010 um 9:43 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 10:02

hallo zusammen,

mein kleiner (19mon) hat ständig einen wunden penis ( der seite wo er immer auf dem hoden liegt)!!!
habt ihr gute tips gegen wund sein?
wenn er mal wund ist am popo hilft bei uns bübchen baby first, das nutzen wir seid geburt, aber an dieses stelle wird es einfach nicht besser und ist mindestens immer rot!

liebe grüße vanessa mit sohnemann19mon und babyboy 37+2

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 10:02

Ich tu immer
speisestärke drauf, nur ganz dünn. hat mir meine hebi empfohlen, denn das problem haben wir auch schon von geburt an.
erst richtig gut abtrocknen und dann das zeug drauf, nach ein bis zwei stunden ist es weg ider zumindest deutlich besser.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers