Home / Forum / Mein Baby / Ständiger Harndrang bei 3jähriger?! Hilfe...!

Ständiger Harndrang bei 3jähriger?! Hilfe...!

22. Januar 2010 um 20:38

Hallo,
meine Tochter muss seit ein paar Tagen ständig aufs Klo. Es kommen immer nur ein paar Tropfen, sie ist auch schon etwas wund. Schmerzen hat sie jedoch nicht....
Heute hat mich dann auch ihre Kindergärtnerin drauf angesprochen, ich bin dann doch mal mit meiner Tochter zum Arzt.
Nach Urinprobe kann Blasenentzündung ausgeschlossen werden...auch Steptokokken wurden negativ getestet.
Da die Ärztin keine Pilzkultur züchten kann (weil Wochenende) hat sie mir jetzt eine Anti-Pilz-Salbe verschrieben.

Hab a) Bedenken, dass ich mit der Salbe was falschmachen kann (weils vielleicht gar keine Pilz ist)
b) kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Pilz ständigen Harndrang verusachen kann.

Sie geht so ca 5 mal die Std aufs Klo...ach arme Maus.

Hat jemand Erfahrung???? Wir sind irgendwie ratlos....

Danke für ein paar Antworten!

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 20:46

Hallo
hat sie vielleicht angst in die hose zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 20:48
In Antwort auf neriah_12530147

Hallo
hat sie vielleicht angst in die hose zu machen?

Nein
sie ist seit november komplett trocken.

dachte die tage, dass es ein aufmerksamkeitsding ist (von wegen : nicht schlafen wollen etc)...aber heute wars auch am tag voll schlimm....und jetzt auch gerade. sie will alle 5 min aufs klo und es kommt ja auch immer was (obwohl sie normal getrunken hat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest