Home / Forum / Mein Baby / Ständiges drücken auch im schlaf...

Ständiges drücken auch im schlaf...

5. August 2010 um 18:09

Huhu...

mein kleiner jetz 6 wochen alt, drückt ständig und das auch im schlaf wenn er wach ist bekommt er einen knallroten kopf dabei und manchmal scheit er dabei auch kurz auf...
verstopfung hat er nicht er macht 1-2 mal am tag was auch weich ist...

KiA sagte am telefon es sei normal...

irgendwie bin ich aber verunsichert. ist das wirklich normal?


Lg Sumsumm+ Marcel 6wochen alt

Mehr lesen

5. August 2010 um 18:35

Wieso bekomme ich eigentlich nie antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 18:45

Antwort!!!!!
also generell ist das normal, denn derr darm ist noch nicht vollkommen ausgereift..soll heißen, die kleinen drücken auch bei nem pups oder so, weil sie den druck weg haben wollen und somit drücken sie solange und oft..bis das für sie komische gefühl weg ist!!
wie auch bei uns großen, muss man nicht jeden pups hören!!!

mein kleiner ist zb 12 wochen zu früh gekommen und hat noch im kh wie wild gedrückt. man musste ihn nur anfassen, da gings los..hat deswegen auch nen nabelbruch!!! kann dann halt passieren!!! wenn du allerdings das gefühl hast er hat aua...kauf dir mal von wala, carum carvi zäpfchen...die holen kaka und pupse raus!!! bekommst du in jeder apo!!!
ich hab die schon immer auf vorrat zu hause..denn ich hab auch ständig das gefühl, das mein kleiner was raus haben will, was nicht so fluppt wie er will!!!

aber sorgen musst du dir da keine machen!!! jedes baby drückt, die einen mehr die anderen weniger!!!

hoffe ich konnte dir was weiter helfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 19:07

Danke
gut zu wissen...


glaube nicht das er schmerzen bei hat, den er ist ja sonst gut drauf... er schreit dabei zwar manchmal auf... aber ich denke wenn er schmerzen hätte würde er sich anders verhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen