Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / "Star-kinder-namen"

"Star-kinder-namen"

25. April 2005 um 11:50 Letzte Antwort: 20. Juni 2009 um 19:12

Ich finde einige Namen von Star-babys echt total süß!
Zum Beispiel:

Maddox (Angelina Jolie)
Rocco (Madonna)

Was haltet ihr davon? Ist das eventuell total bescheuert für das kind?? Oder findet ihr die namen auch so schön?
Ich find, die klingen einfach super cool!! Dazu ein frecher kleiner Lausbub mit zerwurschtelten Haaren

Mehr lesen

25. April 2005 um 12:01

Das geht ja noch
weitaus schlimmer finde ich

Apple (Gwyneth Paltrow)
Chastity = Keuschheit (Cher)
Rumer Scout (Demi Moore)
Wilson Gonzalez (Uwe Ochsenknecht)

ich glaube die Liste lässt sich beliebig fortführen, aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

LG
mavi

Gefällt mir
29. April 2005 um 9:51
In Antwort auf aslaug_12484254

Das geht ja noch
weitaus schlimmer finde ich

Apple (Gwyneth Paltrow)
Chastity = Keuschheit (Cher)
Rumer Scout (Demi Moore)
Wilson Gonzalez (Uwe Ochsenknecht)

ich glaube die Liste lässt sich beliebig fortführen, aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

LG
mavi

Dann gibt es noch diverse andere....
Tallulah Belle (Demi Moore)
Scout La Rue (Demi Moore)
Rumer Glenn (Demi Moore)

Peaches - Pfirsich (Tochter von irgendeinem Rocker)

Francis Bean (Bohne, Tochter von Curt Cobain, Nirvana)

River Phoenix (leider schon tot)

Leaf Phoenix (Blatt, Schwester von River Phoenix)

Tiger Lilli (Tochter von einem Rock Sänger)

Emma Tiger (Tochter von Till Schweiger)

Otis (Rolltreppenfirma, Sohn von Nina Hagen)

Cosma Shiva (Tochter von Nina Hagen)

Wolke Hagenbarth (Schauspielerin)

Sky Dumont (Schauspieler)


Gefällt mir
29. April 2005 um 12:31
In Antwort auf elba_11867912

Dann gibt es noch diverse andere....
Tallulah Belle (Demi Moore)
Scout La Rue (Demi Moore)
Rumer Glenn (Demi Moore)

Peaches - Pfirsich (Tochter von irgendeinem Rocker)

Francis Bean (Bohne, Tochter von Curt Cobain, Nirvana)

River Phoenix (leider schon tot)

Leaf Phoenix (Blatt, Schwester von River Phoenix)

Tiger Lilli (Tochter von einem Rock Sänger)

Emma Tiger (Tochter von Till Schweiger)

Otis (Rolltreppenfirma, Sohn von Nina Hagen)

Cosma Shiva (Tochter von Nina Hagen)

Wolke Hagenbarth (Schauspielerin)

Sky Dumont (Schauspieler)


Und wo wir schon dabei sind
Ireland(Kim Basinger)
Frankfurt(David Hasselhoff)
Jimme Blue (Uwe Ochsenknecht)
Peaches Honeymoon (Bob Geldof-Rockmusiker)
Fifi Trixibelle(Bob Geldof)
Little Pixie (Bob Geldof)

Gefällt mir
29. April 2005 um 22:18

Finde
beide Namen auch voll süß. Dabei ist es völlig irrelevant, ob es Namen von sogenannten "STARS" sind oder nicht. Wenn sie Dir gefallen, mach was draus.
fixundfoxy

Gefällt mir
30. April 2005 um 2:14

Die Namen
... von Madonnas Kindern (Rocco und Lourdes) sind hübsch, aber Maddox nicht so ganz... klingt cool, aber mad heißt ja "schlimm, verrückt", das hätte ich nicht in nen Namen packen wollen. Und Ox = Ochs. Irrer Ochse *g*
Aber manche kreativen Promi-Kindernamen sind schon spitze... Apple und Cruz dagegen ein Albtraum.


www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

Gefällt mir
30. April 2005 um 14:05
In Antwort auf lita_11889024

Und wo wir schon dabei sind
Ireland(Kim Basinger)
Frankfurt(David Hasselhoff)
Jimme Blue (Uwe Ochsenknecht)
Peaches Honeymoon (Bob Geldof-Rockmusiker)
Fifi Trixibelle(Bob Geldof)
Little Pixie (Bob Geldof)

Namen sind nur für kleine süss...
....ausserdem wird das kind mit dem wuschelkopf ja auch mal gross...
und wer will dann so`n kleinkindnamen haben???
daran solltest du auch mal denken...
lieben gruss

Gefällt mir
30. April 2005 um 19:33
In Antwort auf lita_11889024

Und wo wir schon dabei sind
Ireland(Kim Basinger)
Frankfurt(David Hasselhoff)
Jimme Blue (Uwe Ochsenknecht)
Peaches Honeymoon (Bob Geldof-Rockmusiker)
Fifi Trixibelle(Bob Geldof)
Little Pixie (Bob Geldof)

Hallo Wolkenschaf...
Was meinst du mit Frankfurt bei David Hasselhoff?

Soweit ich weiss, hat er zwei Töchter, die Taylor Ann und Hayley Amber heissen und dass sind ja wirklich ganz passable Namen für Amerika.

Gefällt mir
2. Mai 2005 um 13:26


Maddox hört sich an wie ein Kloreiniger, sorry

und Rocco ist irgendwie für mich ein Hundename für einen Hund mit Mäntelchen und goldener Leine. Finde ich beides nicht schön.

Gefällt mir
3. Mai 2005 um 21:17
In Antwort auf elba_11867912

Dann gibt es noch diverse andere....
Tallulah Belle (Demi Moore)
Scout La Rue (Demi Moore)
Rumer Glenn (Demi Moore)

Peaches - Pfirsich (Tochter von irgendeinem Rocker)

Francis Bean (Bohne, Tochter von Curt Cobain, Nirvana)

River Phoenix (leider schon tot)

Leaf Phoenix (Blatt, Schwester von River Phoenix)

Tiger Lilli (Tochter von einem Rock Sänger)

Emma Tiger (Tochter von Till Schweiger)

Otis (Rolltreppenfirma, Sohn von Nina Hagen)

Cosma Shiva (Tochter von Nina Hagen)

Wolke Hagenbarth (Schauspielerin)

Sky Dumont (Schauspieler)


Der volle...
Name von Tiger Lily ist übrigens Heavenly Hiraani Tiger Lily.
Dann hätt ich da auch noch Satchel (=Schulranzen!!!) anzubieten (Woody Allen). Schlimmer geht's wohl nicht, oder?

LG, BQ

Gefällt mir
4. Mai 2005 um 0:46

Apropo Rocco
Hallo minga6
ich wollte dir nur sagen, dass Madonna eigentlich Süditalienische Wurzeln hat, und Rocco ist ein Uralter Italienischer Name. Es ist absolut nicht ein von Ihr erfunderner fantasie Name, so wie die meisten Promis....
und das der Name Rocco irgendwie nicht so passen würde, falls du einen typischen deutschen Nachname hast..


Gefällt mir
6. Mai 2005 um 22:17
In Antwort auf elba_11867912

Dann gibt es noch diverse andere....
Tallulah Belle (Demi Moore)
Scout La Rue (Demi Moore)
Rumer Glenn (Demi Moore)

Peaches - Pfirsich (Tochter von irgendeinem Rocker)

Francis Bean (Bohne, Tochter von Curt Cobain, Nirvana)

River Phoenix (leider schon tot)

Leaf Phoenix (Blatt, Schwester von River Phoenix)

Tiger Lilli (Tochter von einem Rock Sänger)

Emma Tiger (Tochter von Till Schweiger)

Otis (Rolltreppenfirma, Sohn von Nina Hagen)

Cosma Shiva (Tochter von Nina Hagen)

Wolke Hagenbarth (Schauspielerin)

Sky Dumont (Schauspieler)


Tiger Lilli? Geil! So will ich meine Tochter auch nennen!
Hi, hier ist die Nina. Ist die Tiger Lilli da?

Gefällt mir
6. Mai 2005 um 22:18
In Antwort auf paige_11909924

Die Namen
... von Madonnas Kindern (Rocco und Lourdes) sind hübsch, aber Maddox nicht so ganz... klingt cool, aber mad heißt ja "schlimm, verrückt", das hätte ich nicht in nen Namen packen wollen. Und Ox = Ochs. Irrer Ochse *g*
Aber manche kreativen Promi-Kindernamen sind schon spitze... Apple und Cruz dagegen ein Albtraum.


www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

*prust* MAddox klingt wie ne Schuhcreme.
Oder wie irgendein Sekundenkleber.

Gruselgraus

Gefällt mir
8. Mai 2005 um 17:48

Manche Namen von Star Babys sind wirklich schön
Ich finde Madelaine West schön. Das ist der Name der Tochter von David Duchovny (Akte X). Sein Sohn heißt Kyd Miller. Den Namen finde ich dagegen weniger gut gewählt. Stellt euch vor, der ist irgendwann erwachsen und wird immer noch Kyd (sozusagen Kind) gerufen. *g*

Gefällt mir
10. Mai 2005 um 15:02

Rocco ist nett
Mein Cousin heißt übrigens auch Rocco (18 Jahre). Damals waren meine Verwandten nicht so begeistert. Heute finden es alle super. Ich kenne keinen weiter und finde es immer toll, wenn Kinder nicht die üblichen Standardnamen wie Thomas etc. haben und dann 5 Thomase in der gleichen Klasse sitzen.

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 15:22
In Antwort auf elba_11867912

Dann gibt es noch diverse andere....
Tallulah Belle (Demi Moore)
Scout La Rue (Demi Moore)
Rumer Glenn (Demi Moore)

Peaches - Pfirsich (Tochter von irgendeinem Rocker)

Francis Bean (Bohne, Tochter von Curt Cobain, Nirvana)

River Phoenix (leider schon tot)

Leaf Phoenix (Blatt, Schwester von River Phoenix)

Tiger Lilli (Tochter von einem Rock Sänger)

Emma Tiger (Tochter von Till Schweiger)

Otis (Rolltreppenfirma, Sohn von Nina Hagen)

Cosma Shiva (Tochter von Nina Hagen)

Wolke Hagenbarth (Schauspielerin)

Sky Dumont (Schauspieler)


Otis ist ein alter Name deutschen Urprungs...
... es gibt viele Firmen, die Namen als Firmenbezeichnung führen... So ist das halt.
Wer weiß - vielleicht war der OTIS-Gründer ein Otis Redding - Fan, so wie offensichtlich auch Nina Hagen? Ich glaube nämlich nicht, daß sie an Rolltreppen gedacht hat, bei der Namensgebung...
(wobei, kommt drauf an,... ist er auf einer geboren? gezeugt? worden? )

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 20:51
In Antwort auf davida_12368622

Namen sind nur für kleine süss...
....ausserdem wird das kind mit dem wuschelkopf ja auch mal gross...
und wer will dann so`n kleinkindnamen haben???
daran solltest du auch mal denken...
lieben gruss

Familie Hilton
hat eine ihrer Töchter Paris genannt.
Also, wie wär's mit

München Huber
Hamburg Hansen
Buxtehude Berger
Wuppertal Meier ?

Ach, die Auswahl ist ja soooo groß.

LG Flauschi

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 13:46

Die weitere Fortsetzung der Liste
ich fuehre die Liste der abgefahrenen Promi-Kinder-Namen mal weiter, ja?

Liam-Tai (Sohn von Ursula Karven)
Lily-Rose Melody (Tochter von Johnny Depp)
San Diego (Sohn von Verona Pooth oder Feldbusch)
Prince (Sohn von Michael Jackson)
Jaz-Elle (Tochter von Steffi Graf. Oder war's ein Sohn?)
Jaden-Gil (Sohn von Steffi Graf. Oder war's eine Tochter?

Uebrigens finde ich die Vornamen Maddox und Rocco auch nicht unbedingt so den Hit. Maddox hoert sich irgendwie an wie ein neues Waschmittel oder ein unbekanntes Wesen vom anderen Planet in einem Sci-Fi-FIlm. Und Rocco hoert sich an wie eine Pralinenmarke. Hoert sich zwar komisch an, aber mir sind bei den zwei Vornamen wirklich als erstes diese Sachen in den Sinn gekommen...

Gruss leenic

Gefällt mir
23. Mai 2005 um 19:38

Mal so mal so...
Also ich denke das es genauso wie bei ,,NORM- NAMEN`` es schöne und hässliche giebt. sehr schön finde ich z.B Leni, so heißt auch meine Zwillings schwester, jedoch nur wenn solch ungewöhnlichen Namen und Kurzenamen dann auch einen Z.N bekommen. Ansonnsten ist es für das Kind echt schlimm!!!

Gefällt mir
24. Mai 2005 um 12:34
In Antwort auf davida_12368622

Namen sind nur für kleine süss...
....ausserdem wird das kind mit dem wuschelkopf ja auch mal gross...
und wer will dann so`n kleinkindnamen haben???
daran solltest du auch mal denken...
lieben gruss

Rocco
Also, Namen wie Rocco, Nancy, Madeleine, Marcella waren im Osten von Deutschland damals sehr normal.
So ausgefallen sind die nicht. Ich kannte vier Roccos auf unserer kleinen Schule. Ich selbst heiße Madeleine, wie einfach zuviele Ostmädels früher.
Ich hab jedoch nach der Wende gemerkt, dass einige dieser Namen im westlichen Deutschland eher selten oder unbekannt waren - keine Ahnung wieso.

Gefällt mir
1. Juni 2005 um 16:14
In Antwort auf moreen_11939008

Rocco ist nett
Mein Cousin heißt übrigens auch Rocco (18 Jahre). Damals waren meine Verwandten nicht so begeistert. Heute finden es alle super. Ich kenne keinen weiter und finde es immer toll, wenn Kinder nicht die üblichen Standardnamen wie Thomas etc. haben und dann 5 Thomase in der gleichen Klasse sitzen.

Rocco?
Ist super. Lass doch die anderen ihre Kinder Allerweltsnamen geben. Leute die immer mit der Masse laufen und jedem nach dem Mund reden sind einfach nur zu bemitleiden



Grüße

Gefällt mir
4. Juni 2005 um 5:50
In Antwort auf svana_12919543

Familie Hilton
hat eine ihrer Töchter Paris genannt.
Also, wie wär's mit

München Huber
Hamburg Hansen
Buxtehude Berger
Wuppertal Meier ?

Ach, die Auswahl ist ja soooo groß.

LG Flauschi

Paris...Sydney
Paris finde ich als namen nicht schlimm. es muss ja nicht die stadt oder Paris Hilton sein. auch in Shakespeare gab es einen Paris (Romeo & Juliet) oder in der alten griechischen mythologie... was war wohl frueher da, der name oder die stadt. das gleiche gilt fuer sydney...

Gefällt mir
4. Juni 2005 um 10:55

Star Namen
Rocco ist sehr süss. Maddox hört sich wie aus einem Science-Fiction Film aber auch nicht schlecht.


Vivian

Gefällt mir
8. März 2007 um 10:59

Bedeutung von cosma-shiva... ?!
ich bin zwar erst fast in der 11 woche und weiß leide rnoch nicht was es wird aber hab mich total auf folgende mädchennamen verhartt....
carla-cosmea oder cosma-shiva
oder meinetwegen auch cosmea-shiva

kennt jemand die bedeutungen von cosmea cosma und shiva? shiva ist meiner meinung nach ne busshistische göttin...

und cosmea hieß eine aus meiner waldorfklasse früher aber die wusste auch nie so recht was ihr name bedeutet ^^

hoffe ihr wisst rat

glg blackballoon

Gefällt mir
8. März 2007 um 14:42

Hallo
Meddox finde ich ganz gut,Rocco mag ich allerdings weniger.Mein Favorit ist aber Brandon Lee

LG

Gefällt mir
8. März 2007 um 17:01

Hey
Maddox ist ganz süß denke nur immer an dogs lach

Finde Summer süß =)

LG ANNA

Gefällt mir
9. März 2007 um 15:54
In Antwort auf idith_12753351

Bedeutung von cosma-shiva... ?!
ich bin zwar erst fast in der 11 woche und weiß leide rnoch nicht was es wird aber hab mich total auf folgende mädchennamen verhartt....
carla-cosmea oder cosma-shiva
oder meinetwegen auch cosmea-shiva

kennt jemand die bedeutungen von cosmea cosma und shiva? shiva ist meiner meinung nach ne busshistische göttin...

und cosmea hieß eine aus meiner waldorfklasse früher aber die wusste auch nie so recht was ihr name bedeutet ^^

hoffe ihr wisst rat

glg blackballoon

Cosmea
Also bei Cosmea muss ich an Damenbinden denken.

Cosma ist die weibliche Form von Cosmo.
Cosmo kommt aus dem Griechischen und bedeutet Ordnung.

Gefällt mir
10. März 2007 um 20:43
In Antwort auf sarya_12442755

Hey
Maddox ist ganz süß denke nur immer an dogs lach

Finde Summer süß =)

LG ANNA

Hallöchen,
also diese ganzen Star-Babynamen finde ich manchmal sehr außergewöhnlich. Wenn man da nur mal an die ganzen Städtenamen denkt: Brooklyn, Phönix, Paris...
Naja ist ja Geschmackssache.

Mir gefällt auch der Name Summer sehr gut.

Gefällt mir
13. September 2007 um 21:21

Ausgefallene kindernamen
ich finde ausgefallene kindernamen toll. z.B. Bluebell-Madonna (Geri Halliwell) oder Eden&Savannah die find ich schick...maddox und rocco find ich nicht so schön

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 12:24

Am schlimmsten
find ich wenn man seine kinder nach promis oder deren kinder benennt..
meine freundin ist hebamme und sie sagt mir immer die top names of the month-

vor allem mit deutschen nachnamen .. das find ich echt schlimm..es gibt so viele tolle namen die man auch noch vernünftig kombinieren kann..wenn schon kreaktiv und ausgefallen dann find ichs schön wenns einen grund dafür gibt, aber eben mal die promi magazine durchblättern und namen abschauen.. echt nein danke

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 14:44

..
Manche gehen, manche sind auch echt schön (z.B. Lily-Rose Melody, Tochter von Johnny Depp) aber manche sind auch grässlich. Mein Totlachnamen im Moment sind: Apple und Moses. Sorry aber Apple geht gaaar nicht und moses....warum nicht gleich Jesus

LG

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 15:18
In Antwort auf cassia_12966689

..
Manche gehen, manche sind auch echt schön (z.B. Lily-Rose Melody, Tochter von Johnny Depp) aber manche sind auch grässlich. Mein Totlachnamen im Moment sind: Apple und Moses. Sorry aber Apple geht gaaar nicht und moses....warum nicht gleich Jesus

LG

Verstehe dich nicht
Hallo,

Gegen Moses hast du was, aber bestimmt nicht gegen Jakob, Adam, Josef, Daniel und und und... Wie so?

Ah! und Jesus ist in spanischsprechenden Ländern so normal und häufig wie Josef. Wenn man ein Maria vorne dran stellt ist dan ein Mädchenname.

Man sollte immer den kulturellen Hintergrund miteinbeziehen!

Gruß

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 16:32

...
Maddox & Rocco gehören zu denen, die ich ganz schrecklich finde..
Es gibt aber auch sehr schöne "Promi-Kinder-Namen", z.B. Lila Grace
Die meisten finde ich allerdings alles andere als schön..Bsp.: Poppy Honey & Daisy Boo

LG

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 18:37

Am schlimmsten...
...ist meiner meinung nach aber der Name:

Pilot Inspektor Riesgraf-Lee!!!

So heißt der Sohn von Jason Lee ([unbekannter] Schauspieler). Ist mMn als schlimmer Apple (G. Paltrow), Fifi Trixibelle, Peaches und Pixi (alle B. Geldof) sowie Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle (D. Moore), obwohl ich die auch schon daneben finde.

Rocco ist ein alter italienischer Name und mMn daher ok, ebenso Moses.

Vom Klang her finde ich die Namen Lily-Rose (J. Depp), Lila Grace (K. Moss) und Nahla (H. Berry) nicht schlecht, würde sie aber nie vergeben.
Toll und auch vergebbar sind mMn die Namen (bzw. EN) von Heidi Klums Kinder: Leni, Henry, Johan.

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 18:39
In Antwort auf aslaug_12484254

Das geht ja noch
weitaus schlimmer finde ich

Apple (Gwyneth Paltrow)
Chastity = Keuschheit (Cher)
Rumer Scout (Demi Moore)
Wilson Gonzalez (Uwe Ochsenknecht)

ich glaube die Liste lässt sich beliebig fortführen, aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

LG
mavi

*lol*
stimmt! die "keuschheit" von cher habe ich in meiner aufzählung vergessen! mind. genauso schlimm wie pilot inspektor...

die arme chastity!

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 19:05

@Kristin2007
Am 8. März hast du noch folgendes gemeint...

"Meddox finde ich ganz gut,Rocco mag ich allerdings weniger.Mein Favorit ist aber Brandon Lee!"

Ändert sich deine Meinung so schnell, oder wie?? Denn heute schreibst...

"Maddox & Rocco gehören zu denen, die ich ganz schrecklich finde.."

Würde mich nur einmal interessieren...

Lg



Gefällt mir
16. Mai 2008 um 19:08
In Antwort auf regan_12293607

@Kristin2007
Am 8. März hast du noch folgendes gemeint...

"Meddox finde ich ganz gut,Rocco mag ich allerdings weniger.Mein Favorit ist aber Brandon Lee!"

Ändert sich deine Meinung so schnell, oder wie?? Denn heute schreibst...

"Maddox & Rocco gehören zu denen, die ich ganz schrecklich finde.."

Würde mich nur einmal interessieren...

Lg



...
Scheint so..keine Ahnung, gefallen tun sie mir jetzt jedenfalls nicht mehr..

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 12:04

Es kommt darauf an...
Hallo,

bezüglich "Lourdes" wollte ich nur sagen, dass in bestimmten Ländern ein ganz normaler Name ist. In meiner Schulklasse gab es gleich 3 Lourdes (ich komme aus Spanien), nur so als Beispiel.
Bestimmte Wallfahrtsorte entwickeln sich eben zum "Namen". Auch "Fatima" in Portugal (wenn auch der Name bereits in arabischen gab).

Wir sollten nicht alles gleich so furchtbar beurteilen, ohne die Hintergründen des Namen zu kennen.

Gruß

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 14:51

...
B. Spears hat namenstechnisch einen guten Geschmack, finde ich :p.

Preston und Jayden sind zwar nicht meines, aber für Promikids haben die beiden trotzdem sehr schöne Namen bekommen, finde ich .

LG

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 18:42

...
Lourdes finde ich gerade toll

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 23:02


Also ich finde die Tochter von Johnny Depp trägt echt einen schönen Namen:
Lilly Rose (Melody) ist echt hübsch

Britney Spears hat auch einen ganz guten Geschmack
Sean Preston und Jayden James klingen auch ganz gut

Was ich persönlich total schrecklich finde ist die Zwillie Kombi: Eden&Savannah echt schlimm Die armen Kinder... oder :
Clementine ( Claudia Schiffer)
Don Hugo
Apple
San diego ( Veronica)
finde ich ein absolutes No GO

Hübsch finde ich :
Rocco
Harlow (Nicole Richie)
usw


Gefällt mir
17. Juni 2009 um 19:26
In Antwort auf tamsin_12546559

Paris...Sydney
Paris finde ich als namen nicht schlimm. es muss ja nicht die stadt oder Paris Hilton sein. auch in Shakespeare gab es einen Paris (Romeo & Juliet) oder in der alten griechischen mythologie... was war wohl frueher da, der name oder die stadt. das gleiche gilt fuer sydney...

Aso ich persönlich
finde ja Lily Ros,Bluebell,Sumer,Harlow,Shil oh,Melody,Peaches ,aivi & peighnton ( weis nichwie mans schreibt aber spricht man päintn aus) am schönstes

für jungs mag ich

Eljas,Lars,Salim,

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 11:57
In Antwort auf alys_12060181

Aso ich persönlich
finde ja Lily Ros,Bluebell,Sumer,Harlow,Shil oh,Melody,Peaches ,aivi & peighnton ( weis nichwie mans schreibt aber spricht man päintn aus) am schönstes

für jungs mag ich

Eljas,Lars,Salim,

...
Also ich kann mich da vielen von euch nur anschließen.

viele namen sind gar nciht so schrecklich, wenn man sie zu einem passenden nachnamen sieht, oder wenn sie nicht genau in der kombination auftauchen würden.

schrecklich allerdings finde ich, wenn eltern meinen ihre kinder so nennen zu müssen, wie die kinder ihrer lieblingsstars und dann noch mehr maddoy müller und tiger lilly meier durch die gegend rennen.

ich denke man muss einfach einen namen finden, der zu seinem nachnamen und auch zu den eltern passt. wenn dann maddox passt finde ich das auch ok.

ich persönlich würde meine kinder nicht so nennen. aber auch einfach, weil ich finde, dass zu meinem nachnamen keine englischen namen passen würden.

Gefällt mir
20. Juni 2009 um 19:12

Ich finde
Maddox total toll. Und Rocco auch. Mir gefallen viele Kindernamen der Stars und hätte kein Problem mein Kind auch so zu nennen solange es nicht Zuma wie bei Gwen Stefani oder ein anderer völlig abstrakter Name ist. Mein Sohn heißt Romeo. Nicht wegen David Beckham sondern weil es aschon seit ich 16 bin mein erklärter Lieblingsjungenname war. Die Meinungen der Leute dazu gehen auseinander wie bei jedem anderen Namen auch. Ich hätte meinem Kind nie einen Namen wie Selina, Sophie, Luca(s)...gegeben. Namen sind und bleiben einfach Geschmackssache!!!

Gefällt mir