Home / Forum / Mein Baby / Stark aufgebaute gebärmu schleimhaut 3 negative tests und besuch beim fa

Stark aufgebaute gebärmu schleimhaut 3 negative tests und besuch beim fa

27. Januar 2011 um 20:09

ich bin echt jetzt durch einander aber wie
seit nun 14 tagen bin ich überfällig mit der regel
ich habe am 8 tag nach überfälligkeit nen test gemacht negativ
dann nochmal am 11 tag nach überfälligkeit
dann war ich heute beim fa weil ich unterleibs ziehen hatte seit anfang der woche und immer noch keine periode in sicht...
der urin test dort war ebenfalls wieder negativ und er hat beim ultraschall nichts gesehn ausser eine stark aufgebaute gebärmutterschleimhaut..
jetzt hab ich voll schiss das der fa sich vertan hat weil ich bei manchen gelesen habe das wenn die schleimhaut stark aufgebaut ist der arzt das oft verkennt
mein fa ist ein sehr guter fa und meinte NICHT schwnager
wäre ne hormon störung und ich hätte ja auch übergewicht tage müssen die nä 10 tage kommen weil die schleimhaut so aufgebaut ist
würdet ihr euch darauf verlassen????
BIN UM JEDE ANTWORT FROH

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 20:30

Omg
das is schön für dich gratuliere ja
aber für mich is das schrecklich wäre das schrecklich na toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:30


habe genau das gleiche.
nur ich bin 1 woche überfällig und hatte eine minimale und kurze (30 minuten) blutung am 22.
test negativ und tage kommen nicht.
was sollst du machen falls blutung nicht kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:34
In Antwort auf nakato_12556801


habe genau das gleiche.
nur ich bin 1 woche überfällig und hatte eine minimale und kurze (30 minuten) blutung am 22.
test negativ und tage kommen nicht.
was sollst du machen falls blutung nicht kommt?

Der war sich
total sicher das sie kommt
er meinte nä 10-14 tagen werden die eintreffen
er hat keine andere option gelassen oder gesagt evtl
er meinte die kommt
wäre nicht schwanger
bin ja 14 tage drüber und er meinte sowas sieht man im ss test
und er sieht so auch nichts
ich bin nur beim rum googlen darauf gestossen wei frauen berichteten das es bei ihnen so war das sie dann ss waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 22:29

Ne sonst verschiebt sie sich schon mal um 5 tage
14 tage aber noch nie
ich habe einen digiaten von clear blue gemacht
und paar tage später nochmal von testa med nen früh test
der ab dem fälligen tag der periode anzeigen soll und test gut hatte oder so
hmm naja und dann nochma beim doc nach jetzt 13 tagen heute überfälligkeit
ausserdem sah er nichts bei mir nur ne hoch aufgebaute gb schleimhaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club