Home / Forum / Mein Baby / Stark erhöhte hormonwerte.bitte um rat

Stark erhöhte hormonwerte.bitte um rat

15. Juni 2014 um 23:32

Mein frauenarzt hat letzte Woche blut genommen wegen Hormonen. Ergebnis. Alle stark erhöht,vorallem testosteron. Bekomme sehr unregelmäßig meine regel,hab stark zugenommen,starker haarwuchs usw

Nun muss vieles untersucht werden.Sie vermutet nebennierentumor Bekomme freitag mrt und im juli krankenhaus. Vllt kennt sich jmd von euch aus bin voll fertig und kein krankenhaus hat einen endokrinologe. Lg

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 23:56

Oh
Das hört sich für mich wie Pco an. Ich bin leider mit dem Handy on, sonst würde ich mehr schreiben. Morgen versuch ich an den Pc zu gehen. Es muss kein Tumor sein, die Symptome da können auch von anderen harmloseren Sachen kommen. Ich hoffe bei dir ist es was harmloses.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 0:03
In Antwort auf vera_12569117

Oh
Das hört sich für mich wie Pco an. Ich bin leider mit dem Handy on, sonst würde ich mehr schreiben. Morgen versuch ich an den Pc zu gehen. Es muss kein Tumor sein, die Symptome da können auch von anderen harmloseren Sachen kommen. Ich hoffe bei dir ist es was harmloses.
Lg

An pco
Dachte ich auch.
Aber da hat sie nix dazu gemeint.
Auf meiner mrt Überweisung steht verdacht auf
Cushing
Nnr tumor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 0:44
In Antwort auf rosemarybeach

An pco
Dachte ich auch.
Aber da hat sie nix dazu gemeint.
Auf meiner mrt Überweisung steht verdacht auf
Cushing
Nnr tumor

Viele
Kennen sich damit nicht aus :/
Versuch erstmal ruhig zu bleiben, so doof es klingt. Die Termine würde ich wahrnehmen. Sollte dann nix sein, was ich hoffe, weiter wg. Pco abklären lassen.
Hat das Kh keine Endokrinologen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 8:05
In Antwort auf vera_12569117

Viele
Kennen sich damit nicht aus :/
Versuch erstmal ruhig zu bleiben, so doof es klingt. Die Termine würde ich wahrnehmen. Sollte dann nix sein, was ich hoffe, weiter wg. Pco abklären lassen.
Hat das Kh keine Endokrinologen?

Die termine im kh
Dauern mind 3 Monate.
Sie hat mir im juli einen 'erkämpft'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 9:03

Schilddrüse hab ich unterfunktion
Bekomme tabletten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 19:13

Schilddrüsen tabletten
Nehme ich erst seit einer woche.
Habe starken vitamin d mangel bekomme da auch tabletten.
Eisen wurde nicht getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 19:37

Dekristol 20000
2 mal pro Woche.
Warum eisen und crp?
Schilddrüse wurde antikörper und ultraschall gemacht hab nur eine leichte unterfunktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 19:58

Meine Schilddrüse
Ist etwas vergrößert.
Ich denke mal im kh wird alles nochmal getestet
Bin erstmal froh wenn freitag das mrt war und es kein tumor ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 20:12

Bekomme nur l-thyrox
Das ist kein Jod oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 21:06

Meinst du
Damit den nebennieren tumor? Oder was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 22:06

Aber cushing
Ist doch angeblich nicht so schlimm oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 23:06

tut mir leid für deine mama das sie so gelitten hat
Und jetzt ist wieder alles ok mit ihr?
Was mir angst macht ist die 5 jahres überlebenschance die sieht nämlich schlecht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 23:15

Hab eben mal gelesen
Der tumor wäre im Gehirn bei cushing?
Ich war Ende März zum schädel mrt da hätte man den doch sehen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 23:32

Bei wikipedia
Steht immer was mit hirnanhangdrüse

Gilt deine Mama jetzt als geheilt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 15:53

Habe nun meine Blutwerte
ich schreib sie euch mal auf:

Östradiol 61 pg
Progesteron 0,6 ng
LH 7,6 mE
DHEA-S 2,39 ug
Testosteron 1,1 ng
Dihydrotestosteron 994 pg
3 alpha andr. Glucuronid 9,10 ng
Androstendion (EIA) 5,9 ng
17 alpha OH Prog. 1,5 ng
SHBG 13 nmol
Freier Androgenindex 29,36
TSH 2,74


Hab nun einen Termin in einer uniklinik nächsten Dienstag.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper