Home / Forum / Mein Baby / Starke Behaarung bei Säugling

Starke Behaarung bei Säugling

12. Mai 2006 um 16:38

Hallo!
Meine Tochter ist ein paar Tage alt und stark behaart.Wir sind Südländer.Der Kinderarzt meint, sie würden ausfallen nach einigen Wochen.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Besonders am Rücken ist es schlimm.Ich würde mich sehr freuen über Erfahrungen dazu von euch.Habe etwas Angst, dass die Behaarung so stark bleibt. Danke schon mal über eure Antworten.

Mehr lesen

12. Mai 2006 um 21:57

Ja
Bei meinem Sohn war das auch so. Er hatte sogar Haare auf dem Gesicht (ganz dünne, die man nicht sofort sieht). Nach ein paar Wochen sind die von alleine weggegangen/ ausgefallen. Es war auf einmal weg, so dass ich es gar nicht so mitbekommen habe. Also sei unbesorgt.

LG Eisblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook