Home / Forum / Mein Baby / Starke Blutung - trotzdem in die Badewanne?!

Starke Blutung - trotzdem in die Badewanne?!

10. April 2010 um 14:22

Hallo,

ich habe vor fast 8 Wochen per Kaiserschnitt entbunden, jetzt bin ich total erkältet und würde gerne in die Badewanne gehen zur Entspannung. Wegen der Narbe mache ich mir da keine Gedanken, aber ich hab eine SO starke Blutung momentan.. ich weiß nicht ob es noch Wochenfluss ist, der war eigentlich zwischendurch für 2 Wochen schon mal weg. Nach Periode sieht es für mich aber auch nicht aus irgendwie, vor allem weil das jetzt schon über eine Woche wieder so geht.
Vll habe ich mich einfach überanstrengt...

LG

Mehr lesen

10. April 2010 um 14:27

Ich wuerde nur duschen
Kann mir erstmal nicht vorstellen in der Wanne zu liegen, in meinem Blut und vielleicht ist es ja auch Gefaehrlich?

Ich meine wegen eventueller Infektionsgefahr.

Lg Bianca

Gefällt mir

10. April 2010 um 14:31

...
ja, ich war schon zur Nachsorge, da war alles in Ordnung.
Stillen tu ich nicht, also das sollte kein Problem sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen