Home / Forum / Mein Baby / Starke Erkältung ,um Kind kümmern

Starke Erkältung ,um Kind kümmern

14. November 2014 um 9:19

Hallo ihr Lieben .
Ich und die Kleine haben uns ne Erkältung eingefangen. Ich fühl mich heute so schlapp das ich am liebsten im Bett bleiben würde aber ich muss mich auch um die Kleine und Haushalt kümmern .
Habt ihr Tipps wie man sich wieder etwas besser fühlt Mein freund ist auf der Arbeit und meint wenn es nicht mehr geht nimmt er sich frei ,aber darf er das dann so einfach ?

Mehr lesen

14. November 2014 um 9:46

Hallo
Hasuhalt schon mal gar nicht machen außer Essen für Dich und die Kleine, alles andere ist egal. Kann man nachholen. Viel mit der Kleinen im Bett oder auf dem Sofa kuscheln und ausruhen. Viel Trinken.

Je nach Alter dürfen meine Kinder dann viel Fernsehen oder als die Große noch klein war war das Kinderzimmer absolut Kinder sicher, da lag ich da auf dem Sofa, Tür zu und sie konnte spielen ich habe vor mich hingedöst.

Gute Besserung euch beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 21:31

Ich kann dir
Infludoron von Weleda empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BITTE HILFE!! Blöde neue gofem startseite...grrrr
Von: luned_12111910
neu
14. November 2014 um 19:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen