Home / Forum / Mein Baby / Starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden in der Nacht - und jetzt wieder alles bestens???

Starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden in der Nacht - und jetzt wieder alles bestens???

20. Februar 2014 um 14:25

Hallo,

mein Kleiner hatte heute Nacht starke Halsschmerzen und meinte, das Schlucken tut weh. Er ist davon wach geworden und hat geweint. (Normal wacht er nicht so schnell auf.)
Ich habe ich dann Nurofensaft gegeben gegen die Schmerzen und nachdem es besser wurde, konnte er wieder schlafen.
Ich hab emich schon drauf eingestellt, dass er krank wird - warum sollte er sonst so schlimme Halsschmerzen haben?

In der Früh wurde er wach, alles bestens. Da dachte ich noch, wahrscheinlich liegt es am Schmerzmittel noch. Er hat mehr als ordentlich gefrühstückt, was er ja meist nicht tut, wenn es ihm nicht gut geht.
Ich hab ihn also in den KiGa gebracht, hab aber den ganzen Vormittag fast schon darauf gewartet, dass man mich anruft, dass es ihm nicht gut geht. Es kam kein Anruf.
Jetzt hab ich gerade mit meiner Schwiegermutter telefoniert, die ihn heute vom KiGa abgeholt hat. Sie meint, es ist alles bestens, es geht ihm gut...

Das ist doch irgendwie seltsam oder???
Habt ihr sowas schon mal erlebt???

LG
Judit

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 14:27

Hmm
so fängt bei mir jede Erkältung an...das kann sich ziehen. Bei mir hats vom ersten Kratzen bis zum Ausbruch 3 Tage gedauert. Ich hoffe, dein Sohn kommt drum rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 14:28
In Antwort auf bastelbiene

Hmm
so fängt bei mir jede Erkältung an...das kann sich ziehen. Bei mir hats vom ersten Kratzen bis zum Ausbruch 3 Tage gedauert. Ich hoffe, dein Sohn kommt drum rum.

...
Aha,

interessant. Ich kenne es halt von mir so, dass ich innerhalb von 12 Stunden RICHTIG krank bin...
Dann müssen wir halt abwarten, ob noch was nachkommt - ich hoffe nicht!

Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 15:21


Nein, das glaube ich nicht, weil er auch so extrem "intensiv" geschluckt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen