Home / Forum / Mein Baby / Starke Schmerzen in der Brust nach dem Abstillen

Starke Schmerzen in der Brust nach dem Abstillen

6. November 2008 um 17:02

Hallo zusammen,

ich habe vor etwas 2 Wochen komplett Abgestillt. Hab das sehr sehr langsam über mehrere Wochen gemacht damit wir beide besser damit zurecht kommen. Jetzt hab ich seit gestern aber sehr starke Schmerzen in der linken Brust. Vor allem um die Brustwarze herum. Könnt schreien wenn ich nur ran komm. Kann das noch von der Milch kommen?? Hat jemand nen Tip was ich dagegen tun kann? Zum FA kann ich nicht, die haben morgen keinen termin mehr frei.
Bitte um Rat!

LG Bienchen

Mehr lesen

6. November 2008 um 17:45

Dann auf jeden Fall
die Hebamme anrufen...

Oder zu nem anderen FA. Wobei sich die Hebis besser auskennen, finde ich

Ist die Brust denn heiß ? Falls ja, kühl sie mit feuchten Tüchern oder mit einem Gelpad aus Kühlschrank/Freezer (falls aus dem Freezer, dann ne Spuckwindel drumwickeln, sonst ist es zu kalt).

Woher das kommt, kann aus der Ferne keiner mit Sicherheit sagen...also nen Fachmann/ne Fachfrau draufschauen lassen.

Gute Besserung!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen