Anzeige

Forum / Mein Baby

Starke Schmerzen während der Zahnungszeit. Kennt jmd eine gute Zahnungshilfe?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2014 um 13:29
K
kizzie_12464621
29.11.13 um 14:55

Was macht ihr wenn euer Baby beim Zahnen starke Schmerzen hat? Meine Tochter hat ziemliche Probleme damit. Könnt ihr vlt empfehlen was man in solcher Situation machen soll? Welche Zahnungshilfe soll verwendet werden?

Mehr lesen

S
solvej_12468735
29.11.13 um 14:57

Natürliche Zahnungshilfe
Hast du schon von der Zahnungshilfe mit dem Namen Mammut Zahni Gel gehört? Meinem Son hat es geholfen! Dazu habe ich Kamillentee gegeben.

Gefällt mir

K
kizzie_12464621
29.11.13 um 14:59

Zahnungshilfe
Vielen Dank für den Auskunft! Ich bevorzuge natürliche Produkte ebenfalls.

Gefällt mir

S
solvej_12468735
29.11.13 um 15:00
In Antwort auf kizzie_12464621

Zahnungshilfe
Vielen Dank für den Auskunft! Ich bevorzuge natürliche Produkte ebenfalls.

Zahnungshilfe
Kamilientee ist ja gute Sache! - sorgt für Entspannung und außerdem entfalten Pflanzenstoffe eine antibakterielle und antimikrobielle Wirkung. ich trinke den selber fast jeden Tag.

Gefällt mir

Anzeige
M
megan_12253219
29.12.13 um 17:07

Also
Also unsere Tochter hat einfach immer auf möglichst harten Sachen rumgekaut... Hartes Brot, harte Brötchen... was Madame alles gekaut hat...!

Die Beissringe waren nix. Die hatte sie durchgekaut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honoka_11861617
06.01.14 um 10:00

Veilchenwurzel und zahnungsgels mit natürlichen Inhaltsstoffen
meiner Kleinen hat Veilchenwurzel geholfen, ansonsten würd ich mirch meiner Vorgängerin anschließen und wirklich nur auf Zahnungsgels mit natürlichen Inhaltsstoffen zurückgreifen.

Gefällt mir

A
aranka_12572630
07.02.14 um 14:26
In Antwort auf honoka_11861617

Veilchenwurzel und zahnungsgels mit natürlichen Inhaltsstoffen
meiner Kleinen hat Veilchenwurzel geholfen, ansonsten würd ich mirch meiner Vorgängerin anschließen und wirklich nur auf Zahnungsgels mit natürlichen Inhaltsstoffen zurückgreifen.

Natürliche Hilfe beim Zahnen
Leider gibt es nicht so viel Zahnungshilfen ohne Chemie. Wir hatten das Mammut Zahni GEl

Gefällt mir

Anzeige
N
nerida_12577633
25.07.14 um 13:29
In Antwort auf aranka_12572630

Natürliche Hilfe beim Zahnen
Leider gibt es nicht so viel Zahnungshilfen ohne Chemie. Wir hatten das Mammut Zahni GEl

Natürliche Hilfe beim Zahnen
Dieses Zahni Gel hatten wir ja auch!!! Zum Glück hat es keine Laktose, was für unseren Kleinen ganz wichtig ist.

Gefällt mir

Anzeige