Home / Forum / Mein Baby / Starker würgereiz

Starker würgereiz

2. Juni 2015 um 15:54

hallo zusammen! mein Problem ist ,das ich seit ein paar Jahren einen sehr starken würgereiz habe! der Besuch beim Zahnarzt jährlich wird für mich zur Qual ,da ich schon würgen muss ,wenn ich nur den spuckesauger bekomme! ich kann nichteinmal einen Löffel oder sonstiges ein paar Minuten im Mund behalten! hätte wer eine Idee wie ich den Reiz unterbinden könnte bzw warum er so extrem ausgeprägt ist? lg

Mehr lesen

3. Juni 2015 um 0:52

Keiner ?
......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 9:02
In Antwort auf jacquilein

Keiner ?
......

Hey
Also gegen den würgereiz kann man so an sich nichts machen.
Wenn wir Patienten haben die einen sehr starken würgereiz haben drücken wir mit dem FingerNagel in die kleine kuhle die unter der unter Lippe ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Das ist ein Akupunktur punkt der wenigstens ein paar Minuten Ruhe schafft und wenn man das während der Behandlung regelmäßig wiederholt haben die Patienten die ganze zeit Ruhe wir haben großen Erfolg damit
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 9:52

Es gibt betäubende Sprays für den Rachen
spwas wird auch bei Magenspiegelungen verwendet. Würde mich da mal schlau machen, weiß allerdings nicht, ob man sowas auf Rezept bekommt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sowas bei Zahnärzten oder HNO Ärzten in der Praxis vorrätig ist, falls man Patienten mit diesem Problem hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 10:15

.
Oder zum Zahnarzt der Hypnose anbietet.
wäre ja vielleicht auch ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper