Home / Forum / Mein Baby / Starkes ruckartiges ziehen vom unterbauch bis in die scheide

Starkes ruckartiges ziehen vom unterbauch bis in die scheide

1. September 2008 um 11:35 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 13:55

hallo ihr lieben!!

ich schreibe hier in diesem forum, einfach in der hoffnung, dass jemand von euch mir sagen kann, worum es sich bei diesem schmerz handeln soll. ihr habt eure babys ja schon und somit vielleicht ein bisschen erfahrung mit schwangerschaftswehwehchen. im schwangeren forum bekomme ich keine richtige antwort dazu ich hatte bisher nur das "einfache" pieksen in der scheide, bei dem ich mir jetzt nicht viel dachte. beim gehen hab ich ein paar mal dieses ruckartige ziehen gehabt. hab mich jedes mal erschreckt und angenehm ist etwas anderes...in dem moment ist mein bauch auch ganz hart geworden?! außerdem kam gestern abend noch das gefühl dazu nen druck gegen den damm zu verspüren, als wenn etwas schweres runtersackt...was natürlich nicht sein kann
was mag das sein?

lg

engelchen mit babyboy inside 30ssw

Mehr lesen

1. September 2008 um 13:55

Hm
da gehen die meinungen ja auch auseinander...
hab das gestern ganz extrem gehabt und da es mein erstes kind ist hatte ich schon angst dass das der beginn von verfrühten wehen ist...
heute hab ichs erst einmal gehabt. hab am 8.9. den nächsten termin beim fa. soll ich bis dahin warten? oder trotzdem früher schon gehen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram