Home / Forum / Mein Baby / Staubsauger

Staubsauger

1. November 2016 um 21:28

Ich suche einen neuen Staubsauger.
Was habt ihr für einen ? Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen ?

Mehr lesen

2. November 2016 um 12:44

Habe beides. Miele  und voewerk.

Beide  toll.

an den vorwerk  kann man  viel Zubehör  hinmachen. Z.b der saugwischer  den geb ich  nicht  mehr  her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 11:27

Also ich habe mir einen ohne Beutel gekauft von Dyson. War zwar nicht gerade günstig, aber ich denke sowas schafft man sich auch nicht alle Tage an. Beim Staubsauger Test war er auch sehr gut. Naja bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 11:33

Hab einen kobold von vorwerk...sehr teuer aber ich liebe ihn.
Besonders den saugwischaufsatz, den würde ich nicht mehr hergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 14:35

Ich auch  nicht ☺

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 15:53

Wir haben den auch seit einer Woche, bin wirklich sehr zufrieden. Uns war wichtig, dass e´r nicht allzu schwer und sperrig ist und realtiv "lang leben" wird. Hoffentlich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen