Home / Forum / Mein Baby / Staubsauger

Staubsauger

31. Oktober 2016 um 20:43

Ich suche für unser neues Haus einen neuen Staubsauger.
Was habt ihr den für einen ?
Welche Marke könnt ihr empfehlen ?

Danke für eure Meinungen

Mehr lesen

31. Oktober 2016 um 20:43

Ich suche für unser neues Haus einen neuen Staubsauger.
Was habt ihr den für einen ?
Welche Marke könnt ihr empfehlen ?

Danke für eure Meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 14:02

Ich
hab einen Tango von Miele. Den gibts schon ewig und es gibt immer wieder eine neue Version davon. Ich hab ihn seit 9 Jahren und er saugt immer noch gut. Wenn ich mir jetzt einen neuen kaufen würde, würde ich mit dem Dyson V8 liebäugeln. Saugen ohne Kabel und Beutel klingt für mich praktisch. Allerdings sind gut 500 Eiro für einen Staubsauger schon heftig. (Und falls du dich wunderst wieso du so wenig Antworten bekommst, das liegt daran, dass man deinen Beitrag im Browser nicht sehen kann. Vielleicht versuchst du es da auch nochmal.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 21:51

Wir haben den
Bosch Relexxx ProSilence. Der ist super leise und saugt sehr gut ist ohne beutel.

Sind sehr Zufrieden !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 19:11

Hallo
Wir haben von dyson auf den bosch relaxx gewechselt.
Die entscheidung bereue ich nicht
Sehr zurfieden und total leise trotz der saugkraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper